WM in Katar - Der Laber-Thread

Haha, Sehlöwe hat zwei linke Füß :laughing:

2 „Gefällt mir“

Also DIESE Sendung sollte sich dann wirklich jeder chronisch Empörte ansehen - bis zum Schluss (falls die Schnappatmung solange durchhält)… :joy:

2 „Gefällt mir“

Der Mann gehört auf den linken Flügel!!!

Logisch; hab ja auch zwei linke Händ.

Investoren unfreundliche und 50+1 Freunde
regen sich über Boykeutere der WM der Schande auf und würde Sie am liebsten zum Teufel jagen…

:rofl::rofl::rofl:

Geschmacklos, Arrogant, warum dann nicht rassistischer Chauvinismus? Das trifft es meiner Meinung tatsächlich am besten. Ob Sandro Wagner ein Rassist ist, weiß ich dagegen nicht. Da gehört wohl mehr dazu, als eine dumme Bemerkung während einer Liveübertragung.

Ganz abgesehen davon ist der ursächliche Kritiker wohl das gleiche Kaliber nur halt als Sexist.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Trotzdem bleibt die Aussage von Sandro Wagner meiner Meinung nach rassistisch. Der gleiche Scheiß wie nistende Vögel in Dreadlocks, oder Schnackselnde Afrikaner oder oder oder. Typischer Stammtischrassismus halt.

Also, wenn sich demnächst einer über bayrische Lederhosen lustig macht, ist das dann auch Rassismus. Habe ich das richtig verstanden…?

3 „Gefällt mir“

Im richtigen Kontext kann das durchaus eine rassistische Äußerung sein. Warum nicht?

Okay. War nur ne Frage.

Passt, das ist doch eine vollkommen schlüssige und berechtigte Frage. Ich musste ja auch mit dem „richtigen Kontext“ und „kann“, sowie der Abschwächung „Äußerung“ rumeiern. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es unter bestimmten Voraussetzungen rassistisch sein kann.

Kann, Äußerung, rumeiern.

Hilft dem Sandro leider nichts, der läuft jetzt für alle Zeiten mit dem Rassistenstempel rum.

1 „Gefällt mir“

Das problem ist, dass es einfsch nicht nach bademänteln aussieht. Sondern wie bettlaken. Das wissen die aber auch.

3 „Gefällt mir“

Den Schuh würde ich mir aber jetzt nicht unbedingt anziehen. Erstens hat mein Geschwätz im LF wenig Reichweite, und zweitens habe ich Sandro Wagner nicht als Rassisten bezeichnet.

Und ihre Bettlaken symbolisieren eine absolut schreckliche Weltanschauung.

Gibt ja in den usa auch so Bettlaken-Typen.

Is ja kein Frottee… , vorne nicht zu öffnen und hat auch keinen Bendel. Der Vergleich passt gar nicht. Die Aufregung ist reichlich künstlich! Hab aber auch laut rausgelacht!

Sieht man an dem Verfasser der Wagner Kritik. Ist aber trotzdem eine Verallgemeinerung und macht das andere nicht besser.

Das problem ist aber dass diese kreise längst erkannt haben dass wir uns stets selbst zerfleischen mit unserer toleranz. Und sie sich deshslb kein Stück annähern müssen. Nach der WM wird es dort schlimmer für homosexuelle als zuvor. Weil die bettlakenträger homosexuelle hassen

4 „Gefällt mir“

Sie hassen ziemlich sicher auch selbstständige Frauen. Müssen wir deshalb selbst zu Arschlöchern werden, damit signalisiert wird, ihr müsst euch annähern. Warum sollte das überhaupt ein Interesse von den Arabischen Ländern sein. Sie kriegen doch eh alles mit ihren Resourcen und ihrem Geld. Und ja, bei allen hier lebenden fragt man sich schon wie diese Chuzpe entsteht, mit der linken Sandro Wagner Rassismus zu unterstellen, und mit der Rechten selbst den größten Sexismus zu verbreiten. Wobei das auch das Schulprogramm der AFD in Thüringen sein könnte.