Er war in Qatar, da ich einige WM-Logins von ihm gesehen hab. In letzter Zeit sah ich jedoch nix mehr.
Ich kann euch beruhigen, dem T. Müller geht es gut. Er kümmert sich wieder mit ganzem Herzen seinen Pferden, wie ich sehen kann. Die Tränen sind getrocknet…
Unterstützung aus ÖSTERREICH! Nachhilfe in Sachen Sudern
.
Österreich kann, was das betrifft, dem Nachbarn jedenfalls ein Lehrmeister sein. Mit den Schiedsrichtern zu rechten – ging dem 2:1 der Japaner in der Parallelpartie ein Torout voraus? – funktioniert ja schon recht gut. Ebenfalls schon sehr gut die Andeutungen, die Spanier hätten gegen Japan die Zügel eventuell schleifen lassen, weil sie mit Gruppenplatz zwei der leichteren Gegner wegen eh hochzufrieden wären. Hättiwari! Wer wollte uns Österreichern darin etwas vormachen?
…und sag jetzt bloß ned, dass die dir gfoit
Oh mei oh mei
Und außerdem… wieso postest du im „Feindesland“ ? Scham di
Scho fertig „drüben“ oder is einfach nur langweilig und depri? Was ergaben die Analysen denn? Am roten Hansi kanns ja nicht gelegen haben, oder? Die „Binde“ war es und die, die die schlechte Stimmung verbreiten! Einfach depri, stimmt’s? Zefix
Achso, wie ist denn die Stimmung, ernsthaft?!
Tick Tack Tick Tack 1346
Tick Tack Tick Tack 1347
Tick Tack Tick Tack 1348
Tick Tack Tick Tack 1349
Hihihihi
Ich glaube, er hat viel Geld ausgegeben,
um wesentlich weniger Gaudi zu haben als ich.
Man sollte ihn auf eine Lasagne einladen.…
Für was zahlt man das Sch… Magenta im Nov. Dez. überhaupt, 3. Liga spielt nicht u. WM kannst auch nicht gucken. Gebühren fürn Arsch.
Ich könnte es über Servus TV schauen, aber es interessiert mich null
Servus TV? Da läuft doch Eishockey
Servus TV Österreich
Ah sooo
Ich weiß aber nicht ob das mit VPN erreichbar ist
Nein, ist bei mir verschlüsselt
Absolute Frechheit uns Zwangsgebührenzahlern gegenüber, nachdem du dir das Rotzprogramm von ARD und ZDF ohnehin echt nicht mehr anschaun kannst, jetzt nicht mal mehr einige Achtelfinalspiele einer Fussballweltmeisterschaft im Fee-TV zu übertragen
.
Ich schau das Schpül jetzt tatsächlich grad per China-TV, einwandfreier Stream ohne Spamwegklickerei und Stockungsfrei
Kommentar halt etwas gewöhnungsbedürftig … jetzt muss ich wohl oder übel auch noch Mandarin lernen …