WM in Katar - Der Laber-Thread

Weil er das immer wieder selbst so macht. Und dann muss man es auch aushalten, dass andere, wie eben grad der @rais das dann ebenso handhaben.

Ich glaube auch nicht, das der @Randpositionslöwe dies so dramatisch sieht; er gibt gerne und oft sehr pointierte Statements ab, die ich (unabhängig von persönlicher Zustimmung) meist interessiert lese. Und ich muss sagen, solche Postings sind mir lieber als das ewige Placebogeschreibsel, das es hier auch zur Genüge gibt.

2 „Gefällt mir“

Na endlich, lang genug hats gedauert.

5 „Gefällt mir“

Nur blöd, dass es jetzt erstmal keines mehr gibt, u in 4 Jahren interessierts eh keinen mehr.

Des ist der Gag am Artikel …

1 „Gefällt mir“

ohne Worte

Höhö. Den hab ich gestern im Interview bei ARD gesehen. Gekau… beauftragter Fanleader vom
FC Brech :face_vomiting:
Erwartest du da was anderes?

A Popo brech … wenn du meinst, es geht nicht mehr tiefpunktiger:

.

db24 schrieb:
Erdmanns Beitrag wurde innerhalb einer Stunde bereits 1100mal für gut befunden.

.

Oliver G. und 1099 AfD-Anhängern gefällt das :heart:

2 „Gefällt mir“

So unrecht hat er da nun auch wieder nicht, u. nein ich gehör nicht zu den 1099

1 „Gefällt mir“

Hätte er geschrieben „Kranke Welt“, dann hätt’s gepasst.
Aber ein Fußballturnier als Spiegelbild der deutschen Gesellschaft zu sehen ist schon a bissl arg krass.

Zitat: „Die Nationalmannschaft ist das beste Beispiel, dass Deutschland den Bach runtergeht“

Mei oh mei… Musiala ruiniert also unser Land, muahaha :joy: :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Keiner übernimmt Verantwortung u. haut dazwischen, alles wird schöngeredet, Jasager halt, das triffts doch.

Wen meinste jetzt? Sechzig? Nationalmannschaft oder das Land allgemein? :grin:

Naaa…a bissl recht haste schon :wink:

Wahrscheinlich werden es manche nie begreifen, dass sie mit solchen Aussagen stichhaltig beweisen, dass sie Unrecht haben.

2 „Gefällt mir“

Aufs Land triffts doch auch z.T. zu, ein Scholz od. Lambrecht trauen sich doch auch nix selber zu, verstecken sich hinter der Nato u. den Amis.

Es ist halt wie gewohnt. Da hauen meistens die bekannten Deppen irgend einen dummen Stammtischspruch raus, und umgehend wird ihnen recht gegeben, weil das doch entweder nicht so schlimm war, oder halt in seiner Beschränktheit so schlüssig klingt. Sagt man etwas, ist man die elitäre Zicke, die übertreibt und das Miteinander gefährdet. Also ich gebe dem AfD Erdmännchen recht. Krankes Deutschland.

5 „Gefällt mir“

Aber jetzt geht Deutschland wirklich unter, ganz sicher, nun ist es echt so weit, ehrlich.

Genau solche Sprüche passen dann wie die Faust aufs Auge, um mal mit so einer Generalabrechnung zu starten. Wie darf ich mir das einstellen des Standgases denn vorstellen?

Aber du kannst dir noch so viele Sachen konstruieren, warum diese Abrechnung gerechtfertigt sei. Nur sollten sie halt der Tatsache entsprechen. Ich habe immer die Aussage von Sandro Wagner kommentiert und auch bewertet. Nie die Person. Falls mir das passiert wäre, bitte ich um Nachweis.
Und warum soll man über deine Stöckchen springen, bloß damit du entsprechend das bestätigt bekommst, was du dir anscheinend so zusammen reimst. Das ist das gleiche wie deine Bücherverbrennungen des armen Karl May. Im Prinzip karikierst du genau das, was du anklagst. Erst etwas aufbauschen um sich dann daran abzuarbeiten.

Mir reicht es, wenn ich mich bemühe tolerant bei anderen Einstellungen zu sein. Ich vermag nicht zu erkennen, warum man das bei Diskussionen anwenden soll. Sprich eine Gegenrede bedeutet ja nicht automatisch, dass ich die andere Meinung nicht akzeptiere.

Auf den Punkt.

Sehr schön:

Was geht beispielsweise in den deutschen Fans vor, die ihren Jahresurlaub in die Vorweihnachtszeit investiert, Unsummen für Flüge, Hotels und Tickets ausgegeben haben und statt Kimmich, Müller und Gündogan jetzt Japan gegen Kroatien oder Spanien gegen Marokko gucken müssen?

(Was macht eigentlich der Kraiburger zur Zeit?)

Wohl eins der balltechnischen Highlights für das fachkundige katarische Publikum beim Kroatienspiel :joy:

.

.

3 „Gefällt mir“