WM in Katar - Der Laber-Thread

RaPoLö …i nix verstehn :no_mouth:

Asoooooo… halt… hab’s kapiert :rofl:

Dich lass ich eh von Anthony Power verklagen. Du hast mein tick tack geklaut. Das nennt man Diebstahl von geisigen Eigentum. Buuuuhhh.

1 „Gefällt mir“

Kulturelle Aneignung :joy::joy::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Tick Tack, Tick Tack… (hier das Original)

1 „Gefällt mir“

Beide zusammen nehm ich doch wohl an !!!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich raus…die Winterspiele gehen eh immer an mir vorbei ;)

Von diesem Ergebnis konnte man als Boyketeur nur träumen

F…k FIFA und all die anderen korrupten Herrn

Ähm… nicht wirklich.
Die TV-Rechte wurden nämlich schon vor Jahren verkauft, das Geld (= das Einzige, das MaFIFA interessiert) hatten sie also sowieso schon sicher. Und sofern man kein offizielles Quotenmessgerät der GfK zu Hause hat, wird bewusstes Abschalten oder Nicht-schauen auch nicht registriert…

3 „Gefällt mir“

Nichts neues für Informierte. Das dies auch Auswirkungen auf die Zukunft haben könnte und große Teile der Boyketeure dies erreichen wollten, ist ausgeschlossen?

Frechheit, dass ich jetzt von der WM boykottiert werde und nicht umgekehrt. Hätte den Kick meiner 3 Lions so gerne gesehen. :(

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls ist es gut, dass die deutsche NM jetzt endlich auch mitboykottiert.
:laughing:

Beim streaming glaub mittlerweile schon

Ging doch easy mit dem Link für den ORF.

Und sie spielten übrigens mit 11 und nicht mit 3 :grin:

ja war leider nicht vorm PC und habe Eure Hinweise verpasst…
Gibts denn noch mehr kommende Spiele, die exklusiv bei Magenta laufen ?

Ja noch ein 1/4 und spiel im Platz 3

Hoffentlich nicht Frankreich vs England

Edit: Holland Argentinien und Frankreich England sind um 20 Uhr, diese beiden Spiele werden also bestimmt im Free TV kommen, ich schätze bei Magenta kommt ein Nachmittag-Spiel.

Muss ich mal gugeln

Die BILD meint:

„WM-Viertelfinale im TV
MagentaTV überträgt alle Viertelfinal-Partien der WM. Allerdings: Im Gegensatz zur Vorrunde und zum Achtelfinale sehen Sie alle Viertelfinal-Partien jetzt auch im Free-TV. Wie sich ARD und ZDF aufteilen, ist allerdings noch nicht klar.“

Ich befürchte, da täuscht sich die BILD.
Exakt Genaues hab ich aber nicht gefunden.

Das denke ich leider wirklich, ja.
Der ÖRR wird nämlich auch zukünftig zig Millionen für die Übertragungsrechte überweisen. Schon alleine deshalb, weil laut §5a Medienstaatsvertrag (ehemals Rundfunkstaatsvertrag) solche Großereignisse von „gesellschaftlicher Bedeutung“ frei empfang bar sein müssen. Wobei der Fußball sogar nochmal eine Sonderrolle einnimmt, weil es die EINZIGE Sportart ist, bei der JEDES Spiel der deutschen Nationalmannschaft übertragen werden MUSS (zum Vergleich: Im Eishockey oder Basketball verschwinden sogar WM oder EM im Pay-TV).

Die FIFA wird vermutlich erst dann einlenken, wenn ihre Sponsoren durch ihre Beteiligung Umsatzeinbußen haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Konzerne wie Adidas oder Coca Cola von den Fans großartig abgestraft werden. Vor allem nicht, wenn die nächsten Turniere (EM '24 in Deutschland / WM '26 u.a. in USA) in deren Heimat stattfinden…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, ich verliere zu leicht den Überblick :tired_face:
Die Trikots der Deutschen verschleudert der Hersteller bereits. Liefen/laufen wohl nicht so toll.

Das verschleudern läuft wahrscheinlich auch noch unter 500% Gewinnmarge. Oder kostet so ein Teil incl. Transport mehr als 10€ in der Produktion.

Wobei das schon letztes Jahr mit dem EM-Trikot der Fall war - das hatte Decathlon auch schon vor Turnierstart für nen Fuffi in der Auslage.