Mei, Goldwaagele schon wieder. Ich nenn meinen thailändischen Kumpel auch immer Plattnase oder Kmup baen oder so ähnlich, und er mich Käsesemmel oder Langnase (das is in Siam eher abwertend), alles cool.
Die Asiaten wie auch wir verkraften sowas schon, ohne gleich den Rassismusbeauftragten zu rufen oder ne Traumatherapie zu beanspruchen ;)
Genau und den Joseph stört es nicht wenn ich Neger zu ihm sage, damit er zu mir Weißbrot sagen kann. Und darum poste ich das so in einem öffentlichen Forum, weil wir ja alle so tolle Antirassisten sind, und wir uns die freie Rede nicht verbieten lassen, um sie auch weiterhin zu trainieren. Wir können schon damit umgehen, wenn uns so Zicken nicht ständig nerven damit.
Sorry, aber dass es einen Unterschied zwischen privater und öffentlicher Äußerung gibt, sollte kein Mysterium sein.
Jetzt mach halt mal bissl halblang. Ich weiss ja, was du meinst. Aber vom N-Wort war nicht die Rede, sondern von harmlosen Neckereien. Jaja, unterschwelliger Salonrassimus kommt gleich wieder
Wo aber willst die offizielle Grenze ziehen, Krauts und Towels für uns sind dann ja auch schon beleidigend. Seh ich nicht so
Mit wem ich komischerweise da nie Probleme habe -jetzt nicht zum vermeintlichen „Rassismus“, sondern bzgl. Political Correctness generell- sind z.B.die Engländer. Was grenzüberschreitenden bösartigsten schwarzen Humor betrifft, für den du hier öffentlich gevierteilt würdest
Die verstehen, wies gemeint ist von mir Zyniker und meinen immer, ich könnte glatt als Thommy durchgehen … ;-)
Des hat scho seine Gründe.
Aufgrund des gigantischen Erfolgs des Threads bekomm ich jetzt von den Forenbetreibern pro Post 100 Cent, und ab dem 3000. Post eventuell sogar einen Euro pro Post.
Spätestens beim Finale muss der Porsche finanziert sein.
Also gebt’s Gas
Ja gut, die Foren-Leitung weiß noch nix davon, aber macht ja nix
Enttäuschen wollte ich Dich jetzt auch nicht…
Let’s go Boykott Winter Games
Wobei dieses Thema die „Klima-Kleber“ auf greifen sollten…ach quatsch …auf Sand wird das schwierig mit dem Kleber und die Sonnenbrandgefahr ist auch erheblich höher.
Dafür fällt der Klimawandel nicht so ins Gewicht. Ob 45° im Schatten oder 48° ist dann auch schon egal.
Bauen die dann eine Halle für die Alpine Abfahrt? Weil diese Temperaturen schafft ja nicht einmal der begabteste Südtiroler Schneemeister.