Was unser Trinkwasser betrifft da bin ich schon berufsbedingt sehr empfindlich.
Bringt meine Frau derzeit öfters mit:
Gar nicht verkehrt; nette Alternative zu Glühwein.
Schmeckt erst recht süß (klar: Kirsche), hat aber einen angenehm herben Nachgeschmack.
Dann sind Sie ein … hmmm … machen Sie bitte eine typische Handbewegung.
Drückerkolonnenführer?
5 zeichen
Was kann man an dem Wort GLÜH-Gin nicht verstehen? Eiswürfel? Ernsthaft?
Bestimmt wars H-Eis.
Weil ma grade am Labern san…
Der beste Ratgeber für Mitarbeitermotivation stammt von… tataaaa… Mark Twain.
19. Jahrhundert. Die moderne Fachliteratur kann da nicht im Ansatz hinstinken.
Wir erinnern uns. Tom Sawyer muss einen Zaun streichen. Andere Jungs kommen vorbei und Tom schafft es irgendwie, dass diese Jungs unbedingt auch mal streichen wollen. Aber er lehnt ab. „Das schaffst Du bestimmt nicht“ oder „Dazu braucht man viel Übung“.
Abgewandelt habe ich das selber oft genug: „Ich glaube nicht, dass wir das genau so hinkriegen“ oder „Das wird verdammt schwierig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Anhieb klappt.“
Mehr Motivation geht nicht. Der natürliche Reflex des Mitarbeiters ist: „Na, dem werde ich schon zeigen, was ich drauf hab!“
Funktioniert beinahe immer. Übrigens auch im privaten Bereich, hehe.
Mir bekannt, der Kniff.
In Thailand funktioniert der aber nicht, da rutscht du mit sowas einfach den Buckel runter
Mal was ganz anderes:
Seit neuestem steht da oben in der Überschrift „Der Laber-Thread“ dabei.
Sollte man dann nicht auch die vom Halbe-aufgemacht-Fred ergänzen:
„Der Leber-Thread“?
Bei mir auch nicht.
Hahaha, klar, mit solch infantiler Psychologie lässt sich doch ein Otariidae nicht übertölpeln
(extra nachgeguckt, der Sehlöwe an sich gehört zu Ordnung Ohrenrobben, Otariidae) ;-)
Naja, ich dachte halt, dass das nur so schmeckt … Bei den Zutaten: Ingwer, Zimt, Apfelsaft, Orangensaft, Gin kann man das durchaus auch kalt trinken, finde ich! Außerdem tu ich in nahezu alles Trinkbare Eiswürfel rein - außer natürlich Bier und Kaffee.
Ich glaube nicht, dass wir in Mannheim gewinnen …
Was sagst du dann erst wenn du feststellen wirst, dass auch einige Viertelfinalspiele (Frankreich-England) nicht übertragen werden. Und wahrscheinlich sogar Halbfinale, ich weiß es nicht aber das wäre schon dreist.
Nur noch 2 Spiele kommen NICHT im Free TV
Brasilien vs Kroatien
…und das Spiel um Platz 3
Spiel um Platz 3 braucht keine Sau
Spiel um Platz 3 braucht keine Sau
Da schau ich bei der Wiederholung der Curling EM rein …
Und ich bei den Landesmeisterschaften im Synchron-Schnarchen. Ist ähnlich spannend…