WM in Katar - Der Laber-Thread

Eben nicht

Genug?! Dann frag mal in einigen Gegenden Frankens oder Brandenburgs, ob die genügend Wasser haben.
Selbst bei uns gibt es schon Warnzeichen!

2 „Gefällt mir“

Dann scheiss halt zweimal

Das wär mir neu.

Ein Grund mehr, das sinnlose Befeuern des weltweiten Klimawandels anzuprangern.

1 „Gefällt mir“

Bayern war diesem Sommer kurz vor einer Katastrophe!

Wie heißt die kleinste Gewerkschaft der Welt?

i geh scheißen :joy:

Vergessen, hmmhh…?? Sicher, dass die es nicht einfach nur wie’n Unfall aussehen lassen wollten? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Eben: kurz vor.
Wasser ist eine regenerative Ressource; sparen ergibt da erst dann Sinn, wenn es konkret knapp wird. So lange welches nachkommt, ist es sinnlos, damit zu sparen.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich aber ganz anders.

1 „Gefällt mir“

Macht nix; ist trotzdem so.

1 „Gefällt mir“

Aus dem anderen Fred: Glühgin
Geschmack: interessant
Aussehen: topp
Geruch: super

Er war/ist ein Geschenk. Nochmal kaufen? Eher nicht!
Außer ich find eine leckere Beimischung!

Was hast’n da reingschmissn ?

Knoblauchzehen :thinking: ?

2 „Gefällt mir“

Eis! Ich hab da so einen tollen Eisspender am Kühlschrank!
Aber ich hab grad vom Schenker gehört, dass man ihn egtl. mit heißem Wasser mischen muss - na dann!

1 „Gefällt mir“

Wer sagt Dir, dass ich ein Wasserverschwender bin?

Wenn Dir mein Post nicht passt…es gibt noch 1000 andere Dinge die man anprangern kann

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht die Ko An Plan vergessen. Da macht der Michl grade Urlaub.

4 „Gefällt mir“

Wieso verschwenden die Wasser, die haben doch genug Wasser. Holen das sogar freundlicher weise aus dem Meer und importieren es nicht. Da haben die sogar zu viel Wasser, Wen jetzt wer kummt wega dem Soiz, des bissal Soiz do, des wird Exportiert ois Veganes NaturSoiz, zum Trinkn nehma de doch des Nestle Wasser aus Afrika her. :wink:

Monats- und Jahreswerte für Regensburg - Temperatur, Niederschlag und Sonnenschein - WetterKontor

Kommt halt drauf an, wo man wohnt … in Ostbayern gibt es seit April (Ausreißer Juli) Niederschläge ohne Ende!

Vielleicht befragt er den Ko Ran und findet Erleuchtung.

1 „Gefällt mir“

Hmm, der Gedanke ist mir bis jetzt nicht gekommen, aber jetz wosdas sogst … :laughing: