WM-Tickets (u.a. Vorrunden-Karten für Belgien-Tunesien in Moskau übrg. Suche jemanden auf die ich sie übertragen kann)

Ich mach jetzt mal nen neuen Thread auf. Wie oben geschrieben, habe ich Vorrunden Karten für Spiele in Moskau (u.a. Belgien-Tunesien) abzugeben bzw. würde ich diese gerne übertragen.

Daran anknüpfend noch eine Frage: Ist bei euch jemand schon komplett hinsichtlich des Ticketsystems im Bilde? Läuft das tatsächlich so, dass die über die Fan-ID und das personalisierte Ticket (es reicht ja wenn man im FIFA-Online-Konto den jeweiligen Nutzer hinterlegt hat, d.h. auf der Karte kann ein anderer Name stehen) beim Stadioneinlass prüfen, ob derjenige der Einlass begehrt, auch tatsächlich der berechtige Nutzer des Tickets ist? Könnte mir vorstellen, dass das über Barcode Scanner für Fan-ID und Ticket klappen könnte. Allerdings wäre das schon ein Aufwand bei 60.000 + x Zuschauern je Spiel. Damit wäre der Schwarzmarkt total ausgetrocknet.

Konkretes Beispiel. Haben ein personalisiertes Ticket für ein Deutschland-Spiel, was nicht übertragen werden kann, und überlegen jetzt wie einer von uns mit dem Ticket am sichersten reinkommt.

wichtig ist nur die fan id, ohne der kommst du nicht ins Stadion !
welcher name auf dem ticket steht ist völlig egal !!!