wo bekommt man das Aufnäher Emblem vom TSV 1860 München ?

hallo,

kann man irgendwo das aktuelle oder das alte logo zum aufnähen erwerben?
weder tante google, ebay oder amazon spuckt dazu was aus…

besten dank im voraus

gruß alex

Wie wär’s im Fanshop? Fanshop - Aufnäher

ok, evtl falsch ausgedrückt, ich habe ein trikot, welches kein logo/emblem drauf hat, daher bin ich jetzt
auf der suche nach einem aufnäher des 60er logos, wie es auf allen trikots ist, um es auf meines ohne logo,
draufzunähen.

im fanshop gibts nur das große logo für den rücken, aber nicht das kleine für die vorderseite des trikots…

gruß alex

[url=‚Uppps... Sie sind weitergeleitet worden !‘]Uppps... Sie sind weitergeleitet worden !

wie schon oben geschrieben - der ist zu groß, 22x29cm vorne auf der brust sieht nicht wirklich prickelnd aus…

Die kleinen Aufnäher, wie Du sie suchst, gibt es nicht offiziell im Shop. Diese werden nicht verkauft, da man wohl schlechte Erfahrungen mit Plagiaten gemacht hat (offizielle Aufnäher wurden wohl auf nachgemachten Trikots und anderem Zeugs aufgebracht). So wurde mir das mal erläutert. Dein Fall scheint vielleicht sogar ein solcher zu sein, oder was ist das für ein Trikot, auf welchem das Emblem fehlt?

Wenn man so einen kleinen Aufnäher will, muss man wohl im Fan-Shop ein Trikot oder eine Hose kaufen und mit der Schere… puh, aua.

hallo,

ja, in diese richtung wird es wohl gehen, von nem alten trikot das emblem ausschneiden und aufs neue nähen…

hab ein schönes altes shirt gefunden, welches blau weiß längs gestreift ist, weißer kragen mit kordeln,
auf daß ich das emblem draufnähen möchte, sieht echt schick aus

also kein richtiges trikot… noch nicht :slight_smile:

Hi

kauf dir bei ebay ne gebrauchte Regenjacke von Kappa.
Da kann man die Aufnäher noch abtrennen ohne dass sie Schaden nehmen.

ELIL

Ich hätte noch einen ca 5x7 cm.
So wie auf den alten Pumatrikots.
Damals in der Bucht gekauft