Würzburger Kickers - 1860 München

Am Samstag gastieren unsere Löwen am Dallenberg. Karten sind ja erwartungsgemäß alle vergriffen dies gilt auch für den Zusatzblock den uns die Kickers noch dazu gegeben haben :slight_smile:

Wer ist ois dabei, wie fahrts rauf etc.

Alles hier rein :slight_smile:

Zweite Gammelticket-Tour innerhalb einer Woche und diesmal sogar mit Ausschlafen, das Leben kann so schön sein :slight_smile:

Noch vor dem Spiel gestern hätt ich von der Papierform gemeint, wir können über einen Punkt in Würzburg froh sein. Als frischgebackener Aufstiegsfavorit sind jetzt natürlich alles außer 3 Punkte eine Enttäuschung! :wink:

Eigentlich wieder kein Grund, die Startelf zu verändern. Außer vielleicht mal Lex eine Pause gönnen, bei dem wars gestern wenig Licht und viel Schatten.

3 Punkte für den Aufstieg, 3 Punkte gegen den Abstieg. Es gibt nur noch zwei weitere Möglichkeiten, die schliesse ich aber aus.

Die Kickers sind momentan auch gut drauf… mit nem Unentschieden könnte ich gut leben!

Yupp…bin bei dir

So ein Treibauf.
Viel Spaß und Erfolg.

Adabei - diesmal auch mit Gammelticket! :wink:

Auf der Hinfahrt aber über LA.

Ticket heute aus Wü erhalten, am Sa. ist Sonne angesagt,
freu mich.

wer mit dem auto anreist , sollte das rechtzeitig/fruehzeitig machen…kleiner gaesteparkplatz…

also ich habs nicht weit und trinke auch kein alkohol aber ich fahr auch mit der bahn. nie mehr mit dem auto an den dallenberg!!!

Wie bereits in den letzten beiden Spielen, aber mehr wird auch gerne mitgenommen ;-)

Kindvater würde ich auch mal gerne in der Startaufstellung sehen.

…und 20 Grad plus.
Eins, zwei, drei, Oberkörper frei!

Wo parkt man denn am besten um nach dem Spiel einigermaßen schnell wegzukommen ?

…da bin i natürlich a bei dir ;-)

puh das wenn ich wüsste. ich war damals im dfb pokal. Hinfahrt totale katastrophe obwohl von der a7 kommend nicht wie die meisten münchner von der a3. Haben eine stunde in würzburg gebraucht zum stadion und nen parkplatz zu finden. Aber nach dem spiel gings recht zügig in meiner erinnerung

Na, dann viel Vergnügen! Kommen zu viert in einem Auto aus München. Wird schon gut gehen…

Das denke ich auch.
Es gab glaube noch nie irgendeinen Fan irgendeiner Mannschaft, der wieder nach Hause gefahren ist ohne das Spiel zu sehen, weil er keinen Parkplatz gefunden hat…

@Alle
Wie viele Karten gab es offiziell?

2000 offiziell. Aber ich denke block 3 wird auch recht blau.

Mit dem verkehr kann auch sein dass es gut geht. Samstag is immer was anderes als unter der woche

nach Würzburg fahren ohne Karte und hoffen keine gute Idee oder?
Ich möchte schon gern hin (und rein). Karten gibts noch für den Heimblock, aber das ist mir zu gefährlich wenn ich dann jubeln sollte bei einem Tor von uns.