Würzburger Kickers - 1860 München

Was schnattert der ständig von einem Derby?

Tatsache. Sehe keine einzige zaunfahne unserer aktiven fanszene. Keine ml, keine bbf, PK, MF, Leonum, sechzig im Allgäu, Comitiva etc.
was ist da los?

Geile Aktion von Owusl grad eben…

…habts den Hackentrick vom Owuso gesehen… der ist besser als er hier tlw eingeschätzt wird

Und das war viel zu einfach… zefix

das SCH… bring ich grad noch raus

Was ist denn mit der Abwehr los?

jetzt wird’s noch schlimmer!

Das war aber auch toll rausgespielt, muss man neidlos sagen. Nur jetzt beginnt wieder der Schwimmkurs bei uns…

Also für uns pfeift der Schiri sicherlich nicht. Würzburg leider absolut klar besser

Und das war nie und nimmer ein Foul vom Wusl!

Ähm sind die heute hinten besoffen? Das gibt heute ne Packung. Bis jetzt das schlechteste Spiel 2019.

Wie ein Schulbua

Und das passt jetzt so richtig zu uns - warum der Berzel seit Wochen kaum mehr spielt, wird mir angesichts dessen noch unverständlicher

Oh man… da hat man es bei beiden Toren den Würzburgern schon etwas arg einfach gemacht :confused:

Das war schön heraus gespielt. Nachdem unser Prince vorne verwirrt war was er denn mit dem Ball am gegnerischen 16er machen soll. Dann am besten wohl dem Gegner zuschieben :-/

ich glaube, ich schalte auf Magenta um, der BR nervt.

Die spielen uns ehrlich gesagt ganz schön her! Wenn wir jetzt nicht taktisch ganz schnell was verändern, um nicht bei jedem langen flachen Pass in höchste Gefahr zu geraten, dann gibts heute mal eine Klatsche.

Puh, bisher leider ein Klassenunterschied. Ich hoffe wir kommen noch besser ins Spiel.

Was is da los?

Immer zu langsam, völlig unbeholfen und überfordert…

Und ich höre nichts von unseren Fans im BR… Gar nichts