Würzburger Kickers - 1860 München

Biero muss die Jungs jetzt in der Halbzeit wach rütteln. Gut dass es nur 2:1 steht. Die Jungs müssen aggressiver sein und besser in die Zweikämpfe gehen. Würzburg ist keine Übermannschaft und hinten durchaus anfällig.

So schlecht ist unsere Stimmung im Stadion nicht, erst recht dafür dass das ganze recht unkoordiniert und ein wesentlicher Teil der kurve bis dato verhindert ist.

Wieder ein top Linienrichter…

Danke für die Info. Hab es mir ja schon die ganze Zeit gedacht. das hört und sieht man.
Da sieht man mal wieder was fehlt, wenn die nicht da sind.

Der BR setzt eben irgendwo sein Mikro hin um die Stadionatmosphäre einzufangen. Heute wohl direkt an der Würzburger Kurve und deren Mann am Megafon. Wäre auch zu viel verlangt, dass die für ein Drittligaspiel das ganze Stadion gleichmäßig mit Mikrofonen bestücken. Haben ja auch nur 2 Kameras dabei…

Der ist gut…:)

Noch geht was, weil ich mir nicht vorstellen kann das würgsburg das tempo weiter gehen kann.

lt. FB-Post auf dem Rückweg nach München.

Ok bei der Wiederholung sieht man, dass der Würzburger beim zweiten Tor mehr Glück als Technik hatte. Wahnsinn wie man so schlecht sein kann und trotzdem schießt man ein Tor gegen uns, naja wenn der Gegenspieler Paul heißt…

Hoffe auch, dass unsere Fans besser durchkommen.

Gorenzels Behauptung, das Tor sei Folge eines einstudierten Spielzugs ist ja wohl sehr exklusiv…

Berzel rein - endlich!!! Beri dafür raus - absolut rätselhaft!

der hiller macht mich noch fertig,so gut er ist so sehr strapaziert er meine nerven
ersten 30 min vogelwild danach stabiler und endlich spielt berzel…3:2 gewinnen wir

ULTRAS angekommen !!!

Nicht alle.

Was war da los? Ärger auf dem Weg nach Wü? (Viel Verspätung kann man sich auf dem Weg ja eigentlich nicht einfangen)

Gorenzel hab ich mir gleich gar nicht angehöhrt.

Jedenfalls hört man uns jetzt.

Ein weiser Entschluss!

Kasperl schleich dich. Da hat der Gegenspieler Glück und du Clown machst den eigenen Spieler schlecht.

Da kann der Paul null machen, wie kein Abwehrspieler der Welt. Das ist halt Pech.

So- jetzt wieder Fußball…