Würzburger Kickers - TSV 1860 München Montag, 20.12.21 um 18.60 Uhr

ich hab den ganzen Tag schon so ein scheiß Gefühl…hoffentlich lieg ich da genauso daneben wie meist im Tippspiel :rofl: :blue_heart:

Wir machen heute zwei oder drei Tore. Sollte reichen.

3 „Gefällt mir“

Aber ganz schön offensiv. Schätze Deichmann auf der 6er Position neben Dressel, Bär und Greilinger außen, Linsi und Lex (hängend) ganz vorne drin.

Alternativ könnte ich mir auch Steinhardt auf der 6, Greilinger dann als LV und Deichmann über außen vorstellen.

Bin gespannt auf Linsi heute. Würde ihm ein Tor gönnen, nach so einer langen Wartezeit, verbunden mit 3 Punkten für die Löwen.

So, „Wir sind der Verein“-Glückshoodie, der schon den Sieg in Dortmund gebracht hat, angezogen, es kann losgehen.

Weiß nicht,hab heute ein schlechtes Gefühl.

Linsbichler in der Startelf. Ich glaub’s nicht. Ich drück dem jungen Mann derb die Daumen.

Btw OT Köllner: die sportliche Geschäftsführung hat mir bisher jeden Wunsch erfüllt. Oo

3 „Gefällt mir“

Wird ez win :)

Auf gähd´s, Linseee!

Ist eine 3-5-2 sehr schön, gefällt mir

„Michael Kellner“ hat er gesagt, hihi
Also soweit samma noch nicht, da müsst er erst noch a paamal verlürn ;) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Außerdem würd er viel zu lang brauchen um die Getränke „auszuwechseln“.

1 „Gefällt mir“

Hiller muss sich erst mal beweisen, jetzt sollten wir langsam loslegen.

Das ist ja nur Beton bisher.

Deichmann ist irgendwie in der Mitte nicht so präsent, würde ihn gerne etwas weiter außen sehen, damit er die Linie entlang gehen kann

Seh ich auch so, eine Außenbahn mit Deichmann offensiv und Willsch defensiv fände ich spannend.

Und wenn sie mal den Ball haben, sofort hoch und weit.
Gfollt mer ned.

dafür gefällt mir die Dreierkette bzw. 5er kette die steht recht gut, nur offensiv ist das irgendwie gar nichts.

Also nur Beton anrühren… Ob das gut geht bis zum Schluss? ^^

Hinten wirds aber auch immer wackliger.
Das Spiel muss weiter von unserem Tor weg…

aber auch nur, weil einfach jeder Ball sofort zurück kommt, aufbauspiel ist grauen voll