Würzburger Kickers - TSV 1860 München Montag, 20.12.21 um 18.60 Uhr

Bissl albern von den Kickers irgendwie, fallen aber auch jedes Mal zam im Strafraum…

Für mich kein Elfer. Aber der Telekomdepp hätt da schon ein feuchtes Hoserl bekommen, wenn der Schiri den gepfiffen hätte.

1 „Gefällt mir“

Wir haben schon klarere Elfmeter nicht bekommen.

Eher ja, stimmt, war mir sicher jetzt gibt’s nen Strafstoß…

Am Linse hams gsagt, er soll sich halt irgendwo hinstellen.
Und genau das macht er.

2 „Gefällt mir“

0:2 und keiner weis warum !! Ehrlich gesagt total unverdient. Seit mir nicht böse, aber ich nicht trotz dieser Führung wegen dieser grottenschlechten Spielweise sauer.

Mölders fehlt an allen Ecken und Enden! Echt!

Scheints wir haben einen neuen Supersturm!!!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das von uns ein ganz schwaches Spiel,wenn da nicht die 100% ige Chancenverwertung wäre.Linsbichler ist eher ein Fremdkörper.Am besten gefällt mir der Greilinger mit seinem unbändigen Einsatz

1 „Gefällt mir“

Wir spielen defensiv und auf Konter! Passt…

Co-Kommentator ist der Lanik.
Pourie hat einen Infekt

Dann ist dir auch nicht zu helfen.

4 „Gefällt mir“

Greilinger ist ein echtes Löwenkampfschwein!
Unser Bester!
Oder Mutiger Löwe, erkennst du das nicht?

Der alte Köllner-Fußball hat mir besser gefallen, aber in der aktuellen Situation ist jedes Mittel recht.

2 „Gefällt mir“

Hinten Mauern und dann alle Chancen verwandeln… passt doch

1 „Gefällt mir“

Die spielen so oft hoch und weit, der Sascha ist aber gar nicht mehr da!

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch mal einigen?

3 „Gefällt mir“

Naja, die Würzburger spielen aber auch jeden Angriff über seine Seite. Hat nen Grund. Leider viele Ballverluste und deshalb muss er laufen ohne Ende. Er wird da reinwachsen so wie er kämpft.
Empfinde bisher Hiller als Ruhesäule hinten als besten Spieler. Belkahia auch sehr positiv. Verstehe wieso bei dem System der Linsbichler nicht Stossspitze spielt, aber vll passt er in dem System dann eben nicht.

Vielleicht Tallig für Linsbichler?

Ach geh, Quark.
Kann mich sowieso an keinen einzigen berechtigten Elfer gegen uns erinnern, der jemals berechtigt war, der letzte Berechtigte muss wohl vor meiner Geburt gewesen sein, muhaha :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“