Würzburger Kickers - TSV 1860 München

Dann schauen wir doch mal ob wir
diesmal in Würzburg besser spielen
wie letzte Saison, das war da ganz schwach.

Die Kickers sind durchaus zu packen,
da kann man schon was holen.
Ich würde mit der gleichen Mannschaft
beginnen wie gegen Lautern, hoffe nicht
das Biero auf die Idee kommt Steinhart und
Lex wieder zu bringen.

1 Punkt ist da allemal drin, deshalb
mein Tipp - 1 : 1 [sup][/sup]

Ja!!! Bitte!!!

DEFINITIV !! is doch scho fast Weihnachten, also schnell den Wunschzettel abschicken…und ´s Ergebnis ned vergessen ( 1:2)

bin leider nicht ganz so optimistisch wie vor dem Spiel gegen KL.
In WÜ sahen wir bisher immer schlecht aus, WÜ bisher abwechselnd ein Spiel verloren eins gewonnen… darum Tipp ich auf eine Niederlage und bin mit einem Punkt zufrieden .

Mir geht’s wie Oliver_1860: Würzburg ist nicht zu unterschätzen! Gegen Magdeburg hätten sie auch gewinnen können (hört sich jetzt blöd an bei 0:3), aber nach anfänglichen Schwierigkeiten spielen sie inzwischen ordentlich Fußball. Ich wäre ebenfalls mit einem Punkt zufrieden, fürchte aber, es gibt wie letztes Jahr eine Niederlage. Da ich in Würzburg wohne, werde ich auch im Stadion sein wie all die Jahre. Meistens gehen wir am Dallenberg als Verlierer vom Platz - leider.

Also mit Grill und Matuwila? Klingt nach nem guten Plan :smiley:

Ich würde ebenfalls dieselbe Mannschaft wie beim KL Spiel beginnen lassen.
Rechne mir allerdings auch nicht viel aus, Würzburg ist heimstark und wir reißen bekanntlich auswärts nicht viel, obwohl eine große Unterstützung sicherlich da sein wird.

Ich bin dieses Mal auch verhalten optimistisch, deswegen gewinnen wir nur mit 4:0! Hauptsache ich krieg ein vernünftiges Schäufele vorm Spiel.

Hat eigentlich schon jemand seine Tickets bekommen? Vor einer Woche bezahlt und noch nichts da.

Ich hab meins am Donnerstag bestellt und am Samstag lags im Briefkasten

noch ist München im Wies´n-Modus…also:

„1860 spielte sich in einen Rausch in Würzburg“

hinter der Marktkirche ‚lämmle‘

Mein Tip: wir verlieren 3:1.

[size=8](Hat gegen Lautern so gut funktioniert.)[/size]

D’accord!

Hmm, also mir hat der kämpferische Auftritt gegen Lautern gut gefallen. Deswegen, 0:2 Auswärtssieg und damit bleiben wir auch in der Tabelle vor Würzburg.

Danke. Gibt es in Stadionnähe auch was?

Warum so pessimistisch, WÜ ist hinten die Schiessbude der Liga,
die hau mir weg.

wenn du schon mal am Stadion warst , dann wirst bemernt haben das es in Stadionnähe nicht viel fränkisches zu Essen gibt. Lage eine Art AA nur kürzer, mc donald,Xxl lutz Restaurant
Hotel zur Post, Jahnwiese ( Italiener)alles im Umkreis 500m, dann bist in heidingsfeld und schon ein Stück weg vom Stadion.ob es in Heindingsfeld an einem Montag was gibt , keine Ahnung
Schaut da schlecht mit deinem Schäufele aus.

bei uns in franken ist montag oft der ruhetag

na dann hoffen wir mal, dass das auch für die Kickers gilt.