Ich wüsste ja gerne mal, was der 19-Jährige im Tor der Kickers so kann. Leider bekam der in der ersten Hälfte keinen einzigen Ball aufs Tor. Keinen einzigen! Den Ball von Kindsvater an den Pfosten mal außen vor gelassen.
warum wir auswàrts immer so gnadenlos
schlecht sind verstehe ich nicht.
Die Kickers sind viiiieeel bissiger und
kámpfen mehr.
Unsere linke Seite ist heute lausig
schlecht
von den 45 waren wieder 40 Minuten ein Grottenkick. Wir sind einfach nicht besser, Punkt !
Spielerisch einfach grausam, da kommen kein Pässe an, nichts. Und warum Rieder auf der sechs spielt kann ich nicht nachvollziehen. Hat man gegen Lautern schon gesehen, dass er das nicht kann. Mei o mei Biro…
Würzburg ist natürlich optisch überlegen und die ersten 15 / 20 zwanzig lief jeder Angriff über links. Hat mir nicht gefallen. Dann kamen wir bisschen besser ins Spiel und hatten sogar die klarste Chance des Spiels. Dann fällt das Gegentor. Perfekter Zeitpunkt für den Gegner.
Würzburg danach wieder überlegen, aber so richtig tausend prozentige Chancen hatten sie auch wieder nicht. Da kann schon noch was gehen.
Bitte dieser greisligen Fc widerlich dependance eins einschenken. Danke!
Ja klar, als Verteidiger kannst ihn nicht brauchen. Aber als 2ten auf links vorgezogene 6 würde es Sinn machen mit offensiven Vorstößen über die linke Seite…
Naja, der Klassen hat bislang auch nicht gut ausgeschaut da links… Aber der Wechsel würde halt find ich nix bringen, keine Stabilität hinten und auch keine Offensivkraft…