X-Tausend 2015

… ist ja schön, wenn man ‚alte Zeiten‘ hoch hält. Bin ja selbst ein alter Trottel [size=8](hoffentlich kostet die Selbstbezeichnung nicht gleich 450 €)[/size].

Aaaaber - ich erinnere mich schon an so Typen, die geplärrt haben: ‚Des is mei Blaaz - schleich de do, du Zibbfee, sonss ha ha haa-uedeuum!‘. Oder solche, die sich von Kindern das Bier apportieren ließen - von deren Taschengeld natürlich.

Wollen wir schon mal die Kirche im Dorf lassen. Da gab es Arschlöcher, Fertige, Rocker, alles Mögliche. Und auch nette Leute. So viel hat sich nicht verändert.

Was wirklich besser war: wenn irgendwelche Probleme auftauchten, kamen nicht gleich 200 Polibullen im Darth-Vader-Outfit angetrampelt, sondern da kam ein Ordner und hat gefragt: ‚spinnts ez oda wos?‘, und man hat sich meist auf ‚nein‘ geeinigt. Ja, und eine Dauer-Werbeveranstaltung war das auch nicht, irgendwie doch alles entspannter. Vor allem gab es keine Beschallung mit 20000 Watt.

Freue mich schon auf X-Tausend 2015.

Gibts eigentlich ne Zahl an bisher verkauften Tickets ?

Also bei mir auf dem Tisch liegen 10 Stück…

alle selbst gekauft… aber i denk scho das i ned da onzige war…

ich entscheid denk ich eher spontan, wenn dann danach zum boxen

Ok - davon, nicht der Einzige zu sein, bin ich auch ausgegangen…aber ich habe mir nur 1 Karte besorgt !

Meldeung der FDS in Facebook:

Noch drei Tage bis zum X-Tausend-Tag. Wie wir gehört haben, gibt es für Euch auch diverse Info- und Verkaufsstände in der Stehhalle. Neben dem FDS- und dem Stand der Fußballabteilung gibt es auch einen Stand der Löwenfans gegen Rechts und der U19-Mannschaft des TSV1860.

Und wer will, kann in den 155. Geburtstag = 1860 Monate 1860 hineinfeiern, auch wenn die große Geburtstagprozession am nächsten Tag (noch) nach Fröttmaning geht.

Bericht auf der offiziellen Seite:
X-Tausend

Schee wars…

Das Wetter hat passt, wir ham uns, die Amas und das Grünwalder gefeiert…

Schod das es nicht mehr Fans waren… aber die die da waren, waren geil drauf…

Hab nach dem Spiel spontan einem Bub mein Original Amatrikot geschenkt…

Der hod sie gefreit… und irgendwann schreibt der a ins Forum warum des wos ganz besonders is ein Löwenfan zu sein…

So muss des sein…

Ja, Zuschauerzahl war schon extrem schwach (1.008!). Aber im Vergleich zu den letzten X-Tausend-„Events“ war es heute zum ersten mal so, dass es für die 1. Mannschaft noch um etwas geht und die II. Mannschaft ihren Platz 3 schon zementiert hatte (war zumindest eines der Haupt-Argumente in meinem Bekanntenkreis: „…für die geht’s ja um nix mehr!..“). Und die Leute, die da waren, haben gut Gas gegeben! Schönes Wetter, gutes Spiel (in der 1. Halbzeit ein Klassen-Unterschied!) der Löwen-Elf, danach noch ein paar Halbe in diversen Schänken… was will man mehr? :wink:

Ich hätte der Mannschaft einen Sieg im letzten Heimspiel sehr gegönnt. Verdient wäre er nach der ersten Halbzeit auch gewesen. Vorallem hätte ich den Jungs diesen Sieg gegönnt, weil zu befürchten steht, dass es nicht nur das letzte Heimspiel der Saison, sondern auch das letzte Heimspiel in der Regionalliga gewesen ist.Unsere Zweite gehörte in dieser Regionalliga immer zu den Spitzenteams. Ich wage mal die Behauptung, dass sie dieses Jahr Chancen auf die Meisterschaft gehabt hätten, hätten sie nicht die Hauptleistungsträger und den Trainer an die Erste abgeben müssen. Und jetzt werden sie wohl zwangsabsteigen, obwohl sie sportlich gut da stehen. Deshalb hätte ich mir gestern auch mehr Zuschauer gewünscht. Die Jungs aus der Zweiten hätten sich durch ihre Leistung zum Abschied eine volle Hütte verdient gehabt. Die volle Hütte bekommt nun die Erste, die wegen ihrer miserablen Lesitung leider verdient ganz unten steht, und eine solche Unterstützung, wie sie sie heute kriegt, eigentlich nicht verdient hat.