X-Tausend 2015

Hallo liebe Freunde,

auch im kommenden Jahr sollte wieder ein X-Tausend stattfinden.
Das letzte Heimspiel der Zweiten im Sechzgerstadion findet voraussichtlich am 16.05. statt. Es geht dabei gegen Audi II.

Wer an der Organisation teilnehmen möchte, oder einfach auf dem Laufenden bleiben will, sollte sich kurz mit mir per Mail unter xtausend2015@gmail.com in Verbindung setzen. Ich versuche dann alle Infos und Interessen zu bündeln. In einem ersten Schritt wird es um eine grobe Planung der Vorgehensweise und eine Ideensammlung der durchzuführenden Schritte und Aktionen gehen.

Es würde mich freuen, wenn es wie beim letzten Mal Helfer und Unterstützer aus allen Fanlagern gäbe.

Gruss
Michi

Daumen hoch!

Servus, ich bin ganz erlich und sage jetzt mal ich habe nicht mehr so viel zeit für Sechzig, wie noch vor ein paar Jahren. Aber für X-Tausend würde ich gerne ein wenig mithelfen, wenn ich kann. Ich schreib ne Mail!

Im Prinzip würde ich mir aber mehr über einen Zuschauerschnitt bei den Amateuren von 1300 - 1500 (ohne Derbys) freuen, als über 5000 bei einem Spiel. Es macht bei den Amateuren seit 2 Jahren wieder richtig spaß (hat es eigentlich immer gemacht) aber dank der BBF/Rabauken, MF und vielen unorganisieren Löwenfans ist in der Stehhalle fast bei jedem Spiel eine gute Stimmung!! Unsere Manschaft in der Regionalliga macht nebenbei auch noch richtig spaß. Die kämpfen und spielen richtig guten Fußball. Auch Auswärts geht ein guter Support zusammen, was lange nicht mehr der Fall war.

Vielleicht sollte man neben X-Tausend schauen den einen oder anderen für die zweite Manschaft zu gewinnen. Argumente dafür gibt es eigentlich genug!! Das beste Zeichen für den Standort Giesing, die U21 und unser Stadion ist, wenn wir den Zuschauerschnitt (bei jedem Spiel) nach oben drehen!!

Nicht vergessen nächsten Freitag 14 Uhr gegen Memmingen!! Trotz Profis in Aachen hoffe ich auf einen guten Stehhallenbesuch :slight_smile:

Auf die Löwen!!

Fände übrigens ein „X-Tausend fährt Auswärts“ auch sehr gut.
(Am Besten noch in diesem Jahr??)
–> 18.10. Samstag auswärts gg.Ingolstadt II
–> 08.11. Samstag auswärts gg. Bamberg
–> 22.11. Samstag auswärts gg. Fürth II (zu weit weg?)
oder doch nächstes Jahr? Bin Ama-Motiviert und Profi-Demotiviert :=)
Na egal - vielleicht fahre ich mal zu den Amas Auswärts.

Es gibt jede Saison eine „Amas-abschluss“ fahrt die eigentlich jedes Jahr mega lustig ist!!! :wink:

Ich würd des X-Tausend auch als X-Tausend belassen.

Gegen Ingolstadt und Bamberg werden schon einige löwenfans da sein, da die Profis da auch nicht spielen!! :wink:

Eines der Ziel von X-Tausend (zumindest in meinen Augen) ist es ja gerade, durch X-Tausend der zweiten Mannschaft allgemein mehr Zulauf zu verschaffen.
Über das wie kann man sicherlich bei einem Treffen reden.

na klar, damit hast du ja auch recht. Passt!

Bzgl. Zulauf gibt es eine Möglichkeit, diesen enorm zu steigern. Wenn man in die dritte Liga aufsteigt. Aber ich bin immer noch felsenfest überzeugt, dass das nicht gewollt ist von der Obrigkeit im Verein. Denn dann würde plötzlich das GWS wieder stärker frequentiert werden und im gleichen Atemzug die Allianz Arena noch leerer werden.

Man schmückt sich gern mit den X-Tausend Aktionen im Verein, aber mehr soll es ja nicht werden.

Die dritte liga wäre natürlich ein großer Zuschauersprung nach oben aber wie du sagst, das würde unser Verein mit Sicherheit nicht wollen. Erste Manschaft in liga 2 und zweite in liga 3 wäre für einen katastrophenverein wie uns auch nicht sehr gut. Des würd sicher nach hinten los gehen. Übernächstes Heimspiel ist wieder so eines, wo man fürs Sechzger viele gewinnen kann. (gegen Augsburg und „Profis“ spielfrei)

Hallo Donautallöwe,
Merci - dann ist doch dei „Amas-Abschlussfahrt“, das was ich suche.
Viele Grüße
TelaLöwe

Ausgezeichnet. Alles ist vergänglich, doch Löwentraditionen nicht… :wink:

Magst nächsten Donnerstag (2.10.) zum Treffen kommen? Da könnte man auch das WIE schon andiskutieren! Außerdem geht es um das Pendant zu X-Tausend im Winter, nämlich das Adventssingen. Vrsl. am 13.12.

Die Resonanz von potentiellen Untersützern ist leider mehr als mager. Ganze drei Leute haben sich gemeldet. Ich mach gerne wieder einen Großteil der Arbeit, aber ein paar mehr Unterstützer wären schon nicht schlecht.

Hallo, wie sieht es denn jetzt dieses Jahr mit X-Tausend aus?
Geht was?

Wenn Du mithilfst, dann ja. Die Frage ist nur bei was. Das man zum Besuch der letzten Heimspiels der Amas aufruft, auch noch am Wochenende des 155. Vereinsgeburtstags, das bedarf ja nicht viel Arbeit. Dumm ist nur, dass am nächsten Tag mit 1860-FCN das letzte Abstiegsheimspiel stattfindet und hier mehr in die AA hinlaufen werden als zu den Amas.
Das Spiel gegen Ingolstadt heisst dennoch X-Tausend, wer nach 7 Auflagen noch nicht geschnallt hat, dass das mittlerweile Tradition hat, der wird eh nicht kommen.

Wir waren ja mit grossen Zielen gestartet. Leider hat vor allem mich organisatorisch mein Job einer grösseten Werbung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Es müßten trotzdem genug Löwen kommen, denke ich - was ist genug ? Ich hoffe auf 5.000 !
Werde selber in München sein u. beide Spiele besuchen…

Ihr seid Trainer oder Betreuer einer F- oder E-Jugend-Mannschaft? Ihr wollt euch mit euren Trikots bei X-Tausend 2015 am 16.05.2015 präsentieren?
Wir verlosen für ein Team die Teilnahme als Einlaufeskorte!
Teilt es, sprecht mit euren Freunden darüber.
Sendet ein Mannschaftsfoto bis 26.4.2015 an die Seite oder an xtausend2015@gmail.com
Wir ziehen dann einen Gewinner. Und präsentieren hier das Mannschaftsfoto.

Tickets für X-tausend jetzt auch via Online-Ticketing erhältlich. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich fürs Bodden-Benefizspiel Karten ordern :slight_smile:

So noch eineinhalb Wochen bis X-Tausend 2015​. am 16.05.2015 - 14:00

TSV 1860 II gg Audi-Town II

Jetzt wird’s Zeit sich Karten zu besorgen.
Tickets gibt’s an der Geschäftstelle an der Grünwalder 114, per Mail an tickets@tsv1860.de oder im Online-Ticketing: https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen&noonav=1&id=5BF611D3-706F-485E-9719-7E645EA340FC

Lasst uns der U21 nochmal ein rauschendes Fest bereiten.
Alle ins Stadion, die Hütte anwärmen, um die erste Mannschaft im Sechzger-Stadion in der neuen Saison zu begrüssen und die zweite ordentlich zu verabschieden.

Der Merkur bringt einen Artikel über X-Tausend. Darin kommen zwei nicht ganz unbekannte Foristen vor.
Dankeschön, euch allen, für die Organisation von X-tausend, I gfrei mi scho!