XX-Tausend Film

guten abend liebe leidensgenossen

hat zufällig noch jemand den xx-tausend film, der damals gedreht wurde oder weiß, ob man den noch erwerben/runterladen kann?

bin dankbar für jede antwort

Hallo, war damals an der Entstehung des XX-Tausend-Films beteiligt. Ich frag mal meinen Kollegen, ob wir ihn nicht auf Youtube hochladen können…

merce!
erinnere mich auf jeden fall an deinen namen

man war das ne schöne zeit damals

Im Normalfall sollte ich die Datei daheim auf meinem PC haben.

hat sich schon was getan?

kleiner push nochmal, vllt kanns mir ja noch jemand zukommen lassen/hochladen

Ja, bitte, bitte! Als „derganznormalewahnsinn“ beim ersten Mal danach gefragt hat, bin ich frohen Muts in Youtubes Weiten gehupft und habe nach den Filmchen gesucht - „kann doch ned so schwer sei“, dachte ich. Von wegen. Viele Beiträge heißen zwar irgendwas mit „XX“ und „1860“ oder „Grünwalder“ oder so, aber die echten Filme habe ich nirgends gefunden (nur Mini-Trailer). Ich würde mich wirklich auch sehr freuen, diese Perlen gefilmter Fußballkultur auf Giesings Höhen wieder genießen zu können.

@ Wahnsinn

Sorry, hab versucht dir die Datei per Mail zu senden. Die Datei ist aber leider zu groß.

brauchst dich nicht dafür entschuldigen
nett, dass du es versucht hast :slight_smile:

vielleicht kannst du den ja irgendwo hochladen und mir den link zukommen lassen bzw. hier posten

falls nicht, warte ich einfach bis sich Ren hier wieder zu wort meldet

Hab auch ne XX_Tausend DVD gefunden. - 16 Minuten lang:
[url]https://drive.google.com/open?id=0BwHWWd3kglBiY05mcm50YXhqSlU[/url]

Nachtrag: Was auch immer ich da gefunden hab - is was anderes als vom Kraiburger - möglicherweise X-Tausend.

Gute Nachrichten: der liebe Kraiburger hat den Film inklusive Bonustrack von der DVD gezogen, auf youtube hochgeladen und wird morgen den Link dazu hier posten…

XX-Tausend auf der Facebook-Seite der Freunde des Sechzgerstadions e.V.

Ja super! Das ist der X-Tausend-Film – quasi der Vorgänger des XX-Tausend-Films.

vielen dank!