Yannick Deichmann #20

Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt! :soccer: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

War ein wunschspieler von mir, umso schöner dass es geklappt hat. Geil.

Hallo Yannick, :blue_heart:lich willkommen
Bitte keine roten Schuhe !!!

Jetzt haben’s dann wohl Alle mitbekommen. Hoffentlich. :smiley:

dann weiß ich ja wo ich zukünftig meine Schuhe kaufe - bei Deichmann :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich hol den Thread. Für mich seit Wochen der stärkste Löwe!

Neben Stabilisierung in der Defensive liegt der Formanstieg meiner Ansicht nach auch daran, dass seine Stärken von den Mitspielern und Köllner besser eingesetzt wer.

kann jemand diesen thread in „Yannick Deichmaschine“ umbenennen…so ein unfassbares Leistungstier, ein absoluter Schlüsselspieler :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ganz schwaches Interview von ihm nach dem Spiel - scheint, als ob er überhaupt gar keine Ahnung von unserem Kader hätte. Sagt was von „Wir können jeden Spieler eins-zu-eins ersetzen…“ Quatsch! Wer soll bitte diesen Yannick Deichmann ersetzen?

Und wer auf der Welt hat bitte so einen geilen Torjubel? Hände aufs Herz, Hände an den Kopf - peinlichst berührt, schamhaft vergnügt. Geiles Ding! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“