Nachdem wir schon öfters mal Thema in seiner Sendung waren, hat er sich mal einen eigenen Fred verdient.
Gestern Abend war ein schönes altes Trikot zu sehen. ![]()
Er hat nichts dazu gesagt.
Aber Karsten Wettberg wurde später in der Sendung erwähnt.
Nachdem wir schon öfters mal Thema in seiner Sendung waren, hat er sich mal einen eigenen Fred verdient.
Gestern Abend war ein schönes altes Trikot zu sehen. ![]()
Er hat nichts dazu gesagt.
Aber Karsten Wettberg wurde später in der Sendung erwähnt.
Ich finde, dieses kleine aber immer pickepacke volle Fachmagazin hat eh einen eigenen Fred verdient.
Hier ist das Video dazu, ab 30:50:
In der Sendung vom letzten Sonntag gab es die Vorstellung zum „Kacktor des Monats“.
Es war auch das Nebeltor von Haugen gegen Aue dabei.
Für mich nicht unbedingt ein Kacktor.
Die Edith sagt: Es ist auch nicht zum Kacktor gewählt worden.
Wir waren wieder dabei, dieses mal gleich mit 2 legendären Spielen.
Das 6:4 in Bremen aus der Saison 1979/80 → ab 3:00
Das 4:3 nach 0:3 Pausenrückstand gegen Düsseldorf aus der Saison 1980/81 → ab 13:20