Zeug*innen gesucht, Heimspiel gg. Bielefeld

Ich poste Folgendes im Auftrag einer Userin, die anonym bleiben möchte. Falls ihr etwas gesehen habt, postet bitte hier oder schreibt mir eine PN. Ich leite das dann weiter.

Vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld kam es gegen ca. 18:30 Uhr am Einlass Stehhalle zu einem Vorfall:

Eine Ordnerin weigerte sich eine Löwin zu durchsuchen.

Wer hat die Szene mitbekommen, und kann als Zeug*in Informationen zur Aufklärung beitragen?

Aber die Löwin bestand auf Leibesvisitation?
Hätte nicht ein männlicher Ordner übernehmen können?

Wahrscheinlich wärs ja sonst ned reingekommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls wäre eine Aufklärung wirklich fein.
Denn die Aufgabenstellung erzeugt echt Fragezeichen.
Ich drück die Daumen, dass sich wer findet, der was weiß.
(Neugierig wär ich durchaus.…)

1 „Gefällt mir“

Warum hab ich gewusst, dass irgendein blödsinniger Kommentar kommt?

Dir ist schon bewusst, dass auch wir Mädels abgetastet werden am Eingang? Und ohne Abtasten kommen auch wir Mädels nicht rein. Und nein, ein männlicher Kollege hätte nicht übernehmen können.

Vielleicht überlegen wir in Zukunft, bevor wir so einen blöden Kommentar abgeben? Du weißt ja nicht, was dahinter steckt, oder?

6 „Gefällt mir“

Das hab ich gestern schon nicht verstanden.

Das Löwenmädel wollte ins Stadion, hatte vermutlich auch eine Karte.
Die Ordnerin weigert sich, sie zu kontrollieren? Arbeitsverweigerung?

Also, ich versteh das nicht. Ist sie wenigstens bei einer anderen Kontrolleurin rein gekommen?

Vor ein paar Wochen hat sich so was anscheinend auch bei den Roten ereignet.
Da hat sich Jemand aus Gaudi (ja ich schreibe das bewusst) sich das Geschlecht von Mann auf Frau ändern lassen (weil das jetzt ja so einfach geht) und das ganz gezielt eskalieren lassen.
Muß bei uns aber nicht der Fall gewesen sein.
Wollte das nur mal schreiben, weil ich sonst auch keine Erklärung dafür habe.
Das soll jetzt aber keine Diskussion über das Thema auslösen.

Hier gehts einzig um einen Zeug*innen-Aufruf. Nicht um irgendwelche sonstigen Diskussionen. Bitte. Danke. Wer das mitbekommen hatte, möge bitte Sandra per PN benachrichtigen.

4 „Gefällt mir“

Ehemalige Klassenkameradin, Kolleginnen, in der falschen Clique… es gibt viele „Gründe“ :man_shrugging:

Ohne Zeugen wirst hat die Arbeitsverweigerung nicht beweisen können.

Weil das Problem irgendwie bizarr ist.

1 „Gefällt mir“

Bizarr…

Sechzge…

Arsch auf Eimer :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“