hast du in deinem Firefox einen VPN-Tunnel aktiviert? Da kommt es bei mir, z.B. mit dem Edge-Browser auch gelgentlich zu solchen Problemen. Im Fall loewenforum heisst das wohl auf den tracking-Schutz zu verzichten und die Seite ohne VPN anzusteuern.
Ich kann mit der Maus keine Textstellen mehr markieren. Ich kann zwar den Cursor an die betreffende Stelle setzen, aber wenn ich die Taste gedrückt halte, passiert nix.
Das macht es ziemlich umständlich, wenn ich bestimme Beiträge zitieren will.
Schalt um und probiers dann.
Und probier auch, obs vielleicht geht, wenn Du die Antwortmaske in einem neuen Fenster öffnest.
Bei mir zB geht die Zitierfunktion überhaupt nur, wenn ich das mache. Keine Ahnung, warum.
Nein, da tut sich nix.
Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich den Rechner neu starte und den Cursor ansetze, kann ich genau 1 Buchstaben markieren - dann ist Schluss. Geht dann auch kein 2. mal…
Hätte da mal ne frage: wie lange werden denn die „Entwürfe“ von dem was ich schreibe gespeichert? Wenn ich nämlich was schreibe, was ich dann aber doch nicht abschicken wollte und dann später zurückkehre, steht das geschriebene wieder da … Irgendwie ein bisschen gruselig ;D