Wird ausgegraben und eingesperrt
Da riecht die Zelle aber irgendwann ziemlich streng. ![]()
Mittlerweile wird aus unserm Insolvenzverfahren eh eine nationale Affäre. Siehe Investorenfred. Hoffe daher auf ein baldiges Statement inklusive Erwiderung unseres Bundeskanzlers
.
Hasan:
"Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, würden die Konsequenzen nicht nur den Verein oder ihn persönlich betreffen. Vielmehr würden sie auch „den Ruf Deutschlands und die rechtlichen, ethischen und humanitären Grundsätze beeinträchtigen, für die es steht“.
Solange er keine ablehnenden Gerichtsurteile bekommen hat, kann er in Dubai folgenlos verbreiten, er sei betrogen worden.
Und wenn er verlieren würde, wärs halt die rassistische und ausländerfeindliche deutsche Justiz.
Glaubst doch nicht, dass er jemals seine eigenen Fehler anerkennt. Der wird Zeit seines Lebens behaupten, dass er die Wahl gewonnen… ähhh, Sechzig an die Spitze geführt hätte, während da nicht diese nervigen Kinder und ihr dämlicher Hund gewesen, oder so.
Da riecht die Zelle aber irgendwann ziemlich streng.
Kriegt ne Einzelzelle ![]()
behaupten, dass er die Wahl gewonnen… ähhh, Sechzig an die Spitze geführt hätte, während da nicht diese nervigen Kinder und ihr dämlicher Hund gewesen, oder so.
Was haben Julian, Dick, Anne und George und Timmy damit zu tun?
Was haben Julian, Dick, Anne und George und Timmy damit zu tun?
Die Fünf Freunde nichts, aber Scooby Doo.
Obwohl, eigentlich a Schmarrn, der Uli ist ja damit davon gekommen.
so dann wollen wir mal die Post von Hr. Liebig beantworten. Und der 01.12. ist auch schon notiert
An seiner Stelle dad ich noch weiter suchen: Alle Sportverbände, der Bundestag, alle Landesparlamente sind schuldig. Dazu alle Stadiongänger in irgendeinem Fussball oder Sportstadion! Mindestens, eigentlich alle 82 Mio Einwohner, wenn ned gar die ganze EU gehört dafür eingesperrt!
Oder er klagt gegen den Gesellschafter der ein Darlehen über 2,3 Mio€ kurz vor knapp gekündigt hat. ![]()
„Achtung, Sarkasmus“
Mittlerweile wird aus unserm Insolvenzverfahren eh eine nationale Affäre. Siehe Investorenfred. Hoffe daher auf ein baldiges Statement inklusive Erwiderung unseres Bundeskanzlers
.
Hasan:
"Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, würden die Konsequenzen nicht nur den Verein oder ihn persönlich betreffen. Vielmehr würden sie auch „den Ruf Deutschlands und die rechtlichen, ethischen und humanitären Grundsätze beeinträchtigen, für die es steht“.
Vielleicht wird das bsld Thema bei der UN
.
Hasan:
Hoffen wir mal, die AfD entdeckt das Thema nicht für sich.
Die alte Domain der KGaA, tsv1860.de, leitet inzwischen automatisch auf die neue Webseite der Spielbetriebs-GmbH, 1860muenchen.com, um.
Habe jetzt auch das Schreiben von Liebig bekommen und werde meine Forderung einstellen. Vielleicht geht ja was.
auch heute erledigt
Werden diese automatische an alle DK-Inhaber verschickt?
Ich habe bereits das Geld über das Chargeback meiner Visa-KK bekommen. Muss ich trotzdem noch was unternehmen?
Ich habe den Brief heute bekommen und werde mal die Ansprüche anmelden. Habe das Geld auch von Mastercard wieder.
Ich werde natürlich den Anteil der am Ende rauskommt zurücküberweisen an mein Kreditinstitut.
Aber ich denke den Anspruch geltend machen sollte man schon. Bin aber kein Experte.
Ich würde auf jeden Fall beantragen. Kann ja sein das dein Kreditkartenanbieter sein Geld bei dir zurückfordert
Ich habe den Brief heute bekommen und werde mal die Ansprüche anmelden. Habe das Geld auch von Mastercard wieder.
Du hast keinen Anspruch wenn Du Dein Geld zurückerstattet bekommen hast.
Den hat mit Rückerstattung jetzt Mastercard.
Frag bei Deiner Bank nach, wann die Frist nach der Gutschrift abläuft. D.h. wann das Geld nicht wieder zurückgefordert werden kann. Meine Frist läuft am 14.9. ab.
Somit habe ich das Geld fest auf dem Konto und brauche keine Forderung mehr stellen.
Mein Kreditinstitut hat es mir nur unter Vorbehalt erstattet.
Sie prüfen den Sachverhalt noch.
Ich werde einfach den Anspruch anmelden und das was ich bekomme an mein Kreditinstitut zurücküberweisen. Das habe ich per Mail auch mit denen so vereinbart, dass sollte ich was erstattet bekommen ich das zurückzahle.
Schlafende Hunde wecke ich jetzt nicht, sonst wollen sie am Ende jetzt vorab wieder das Geld.