Zuschauerzahlen (Heim/Auswärts)

Viele der Dynamofans wohnen mehr oder minder vor Ort oder in der Nähe der jeweiligen Auswärtsauftritte. Ausgewandert aus dem Osten -vorwiegend aus wirtschaftlichen Interessen.
Insofern lässt sich das nicht ganz so vergleichen.
Also, das heisst…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie die damals uns die AA geflutet haben :D

Da war ich auch. Noch ein Grund fürs GWS…

Und die hatten eine kürzere Anreise als die meisten unserer Fans :D

Die sind doch positiv bekloppt, wie Rainer Calmund sagen würde.

Gibt halt auch fast keine bessere Destination.

Prag nicht weit weg, billig und attraktiv + Dynamoanhänger

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich nicht weiß wo ich´s sonst platzieren soll: Weiß wer wo man die öffentlichen Trainingseinheiten einsehen kann? Würden gern mal unter der Woche am Nachmittag zuschauen.

Die öffentlichen Trainingszeiten werden unter der Rubrik „Kurz gebrüllt“ auf der Offiziellen bekanntgegeben.

ÖFFENTLICHES TRAINING DIESE WOCHE:

  1. Juli: 10.30 Uhr und 15 Uhr
  2. Juli: 10.30 Uhr und 15 Uhr
  3. Juli: 10.30 Uhr
  4. Juli: Testspiel in Wemding
  5. Juli: 10.30 Uhr (im Rahmen Fanfest)
1 „Gefällt mir“

Die Allesfahrer aus Lübeck sind nicht zu beneiden.
Fast 11.000 km in dieser Saison haben sie zu bewältigen.
Wir sind auf Platz 5:

Elversberg hat das erste Spiel überhaupt in seiner Zweitliga-Geschichte in Hannover und sagenhafte 150 Fans sind mitgereist. Das nennt man dann wohl totale Aufstiegs-Euphorie…

Ja, es waren alle dabei. . .

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an den alten Witz:
Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?

2 „Gefällt mir“

Alle.

3 „Gefällt mir“

9.543 Zuschauer in Ulm (davon ca. 1.500 Saarbrücker) im allerersten Spiel der 3. Liga nach gut 20 Jahren Abstinenz im Profufußball.
Ich muss sagen, ich hätte Ihnen noch mehr zugetraut.

Gegen uns wirds voll

1 „Gefällt mir“

Gerade mal 8.000 Heimfans ist wirklich arm für meine Heimatstadt. Aber der SSV hat eben keine feste breite Fanbasis. Das war in Ulm schon immer vor allem Eventpublikum, das zu den Spielen gegangen ist.

Also ich find 8000 für ne Stadt wie Ulm sehr ordentlich, wenn man bedenkt, dass es sich um keine „Fußballstadt“ handelt meiner Meinung nach… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Ulmer Spatzen sind im Fußball schon noch bekannt, aber dürften wohl ein ähnliches Eventpublikum haben wie der Jahn

Weiß nicht genau, wo das Thema richtig wäre. Aber ich schreib es mal hier rein, damit sich möglichst viele Löwen auf den Weg nach Sandhausen machen:
Auf der Webseite von Sandhausen gibt es mittlerweile Tickets für den Kick gegen uns…

1 „Gefällt mir“