Zuschauerzahlen (Heim/Auswärts)

Dafür aber auch Beirut weg.

an einem Wochentag im Januar ? Da fahren
höchstens 500 rauf

Ich habs mir fest vorgenommen

2 „Gefällt mir“

Auch schon Fahrt und Hotel gebucht. Nachdem der neue Termin halt auch noch unklar ist, bleib ich halt 3 Tage in lübeck. Holstentor, Altstadt, traveünde, Timmendorfer Strand. Gibt schon was anzusehen. Jaja ich weiß, es ist Januar…

Geh auf gar keinen Fall bei Niederegger in den Marzipan-Laden. Die machen mich jedes mal wieder fertig…:(

1 „Gefällt mir“

Da ich am Samstag auch in Sandhaufen war, frag ich mich wo die 3700 Sandhauser waren?

4 „Gefällt mir“
  1. Spieltag:
    20.000 HSV-Fans in Hannover, so viel zur 10%-Regelung…
    Auswärtsfahrer – liga2-online.de

Wenn bei Audi nur fünfhundert Franzosen waren dann ist deren Zuschauerzahl ja tausendmal getuerkt.
Wäre nett zu wissen wie viel Umsatzsteuer die für den Kick beim Finanzamt abdrücken, da würde man die Wahrheit sehen.

You made my Day. :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei offiziell gerade mal 2.200 Gästekarten.

Schau dir mal die Gegend um Ulm an, dort gibt es sehr viele große Löwen Fan Clubs die sicher vor Ort Karten geholt haben.

2 „Gefällt mir“

Online konnte man doch für alle Blöcke Karten kaufen

2 „Gefällt mir“

Steht sogar im Artikel:

Der SSV Ulm rechnet gar mit etwa 10.000 Sechzgern. Und das, obwohl es für den offiziellen Gästeblock nur rund 2.200 Karten gab. Dass dennoch deutlich mehr Löwen-Anhänger den Weg ins Stadion finden werden, liegt an der Tatsache, dass in und um Ulm viele Fans der Sechzger wohnen. Und von denen haben sich im Vorverkauf offenbar etliche ein Ticket gesichert.

2 „Gefällt mir“

Alles richtig was ihr schreibt.
Ich glaube vor 30 Jahren in der Aufstiegsrunde zur zweiten Liga war eine ähnliche Invasion von uns da.

Also realistisch gesehen waren wir gestern nicht mehr als 4k - 5k

Laut Groundhopper App waren viele andere Fans da - auch Rote - die sich das Spiel gegönnt haben.
Es wollten uns glaub ich auf jeden Fall mehr Leute im zügigen Rund verlieren sehen.