Zwei Stehhallenkarten gegen Aue zu vergeben

Servus miteinander, ich hätte 2 stehhallenkarten abzugeben, Block M für originalpreis (Reihe 4). Sind Print @ Home Karten also würde sich Recht einfach gestalten

Reihe 4 ist vermutlich nur unwesentlich trockener als Reihe 3, oder? :slight_smile:

Das weiß ich nicht :joy:. Was konkret hieße das für mich?

Weitersuchen… ;)

okay :laughing:

Ich würde ja sagen: Hauptsache erst mal in die Stehhalle kommen, egal mit welcher Karte. Weiter oben sind sowieso immer irgendwo Sitzplätze frei…

2 „Gefällt mir“

Bei dem sehr lebhaften Kartenverkehr hier im LF fragt man sich eh, wo die ganzen Ausgesperrten sind. Machen die alle Urlaub? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die werden auch ausm LF ausgesperrt, damit die verfügbaren Karten ausschließlich den ewiggestrigen Ruinenanbetern zugute kommen! :point_up::smile:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe schlüssige und logische Antworten. :clap: