SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Samstag, 30.03.24 um 16.30 Uhr

Die nächste Auswärtsfahrt führt uns zu dem Nachwuchs des SC Freiburg. Obwohl der
abgeschlagene Tabellenletzte im nächsten Jahr mit ziemlicher Sicherheit wieder in
der RL Südwest spielen wird darf das Team nicht unterschätzt werden. In den
letzten 5 Spielen gab es 3 Siege, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage.

Es ist zu hoffen das unsere angeschlagenen Spieler wieder fit sind. Da Glück mit der
5. gelben gesperrt ist wäre die IV mit Verlaat und Reinthaler zu besetzten, Kwadwo
dafür auf links. Starke wieder im DM. Wie wäre es mal mit einem Sturm Lake/Zwarts
oder auch Zwarts/Güler ?

Fakt ist - verlieren verboten. Es müssen unbedingt 3 Punkte her um den Abstand
nach unten zu halten. Sicherlich werden sich am Ostersamstag auch viele Löwen
im Dreisamstadion einfinden.

Mein Tipp - 2 : 0 Sieg

5 „Gefällt mir“

Hoffe auch das Reinthaler und Jesper wieder spielen…
Würde ich auch mal probieren Zwarts oder Güler von Anfang an zu bringen neben Lake…
Ich tippe ein zaghaftes 3-1 für uns und hoffe dass wieder etwas Ruhe grad im Umfeld einkehrt.
Richter würde ich mal spielen lassen.

3 „Gefällt mir“

Zwarts ist m.M. nach der Stürmer im Kader, der Torchancen am ehesten verwerten kann. Wenn du Lakenmacher zusätzlich mit bringen willst, musst du eine Position räumen. Ich sehe da nicht welche.

Lake könnte mit seiner Kôrperlichkeit
Ràume für Zwarts schaffen. In 2 Wochen
dürfte der so langsam seinen Rûckstand
aufgeholt haben und zumindest Luft für
75 Minuten haben. Wir müssen da unbedingt
gewinnen warum nicht mal offensiver mit
2 Stûrmern spielen ? Guttau dahinter als
Vorbereiter, aussen Schröter / Vrenezi, Greillinger oder auch Nankishi

1 „Gefällt mir“

ich unke mal…Verlaat+ Reinthaler sind noch nicht fit…und Glück ist gesperrt; dann wirds nämlich wirklich eng in der IV :thinking:
falls wir aber wieder komplett sind, sollte ein 3-er eigentlich Pflicht sein
der Optimist sagt 3:0 für uns

Bleibt die Frage, welche Position sparst du für den zusätzlichen Stürmer ein. Mit 12 Leuten geht nicht.

Wenigstens wird es dort genügend Karten Vorort geben.

Wann gibt’s Karten fürn Gästeblock?

0:1-Niederlage durch einen Kopfball von Niki Lang… :grimacing:

Erzähl doch nicht sowas, Berger…! Noch nie von selbsterfüllenden Prophezeihungen gehört?

Neenee, wir kommen voll erfrischt aus der Pause zurück und geweinnen da 2:0. Mindestens!

na dann geweinnen wir halt :rofl: :rofl:

Upps. Da hat sich wohl der Freud eingeschlichen… :joy:

Wird ja nicht im FreeTV übertragen;
könnte also gewonnen werden.

Vielleicht schafft es unser TSV mal, den Link für die Away Karten zur Verfügung zu stellen, der laut SC Freiburg Geschäftsstelle schon längst weitergegeben wurde.
Ich würde nämlich gerne in den Oberrang des Gästeblocks :nerd_face:

Aber vielleicht läuft das ja wie bei der Ticket-Verteilung in Regensburg.

1 „Gefällt mir“

Tickets für Freiburg ab morgen 14 Uhr per Link in unserm Ticketshop

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!

ich warte darauf das die Freiburger den freien Verkauf starten. Habe da immer auf
der Tribüne gesessen und war wahrlich nicht der einzige Blaue da……

Tickets für den Gásteblock können an sofort
gekauft werden

Hab seit über ner Woche Haupttribünen-Tickets. Bin mit nen Freiburger Kumpel da. 13€ pro Karte is n fairer Kurs.

8€ fürn Stehplatz.
Der Gästeblock im Dreisamstadion ist aber auch eine Zumutung.
Ich gehe trotzdem rein :metal: