SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Samstag, 30.03.24 um 16.30 Uhr

Stimmt, wie Tiere im Käfig werden die Gästefans auf engstem Raum dort in einer Ecke eingepfercht. :-1:t6:
Sonst leere Ränge.

Gibt es da eine Tageskasse?

Für Den Gästeblock wohl nicht, beim Rest natürlich schon.
Die Freiburger haben im Schnitt nur 2000 Zuschauer.

Sehr gut, danke!

Wenn man es genau nimmt, 5,62€ + 1,5€ Sytemgebühr. Dazu kommen dann noch 0,88€ ÖPNV-Gebühr.
Anreise damit ab 3h vor Spielbeginn öffentlich möglich (so man Tickets personalisiert hat), wie lange es allerdings danach gilt konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Macht immer noch 8€ fürn Stehplatz :joy:

also wenn Samstag Verlaat und Reinthaler schon wieder ausfallen und zusätzlich
Glück gesperrt ist könnte es interessant werden in der IV. Kwadwo ist klar, aber
daneben dann Kloss oder Rieder ?
Bei Zwarts ist anscheinend die alte Verletzung wieder aufgebrochen, na super :pensive:.
Saublöd die ständigen Verletzungen aktuell

1 „Gefällt mir“

Haben wir eigentlich noch eine medizinische Abteilung, oder müssen die Spieler in die Notaufnahme nach Harlaching?
Vermutlich sind unsere Spieler gesetzlich versichert und warten noch auf ihren Termin.

1 „Gefällt mir“

ja es nervt. Bei uns ist gefühlt ständig die halbe Mannschaft krank oder verletzt

Und gefühlt dauert jede Zerrung ewig.

Fakt oder Befürchtung?

Fakt ist, dass Glück gesperrt ist. Zwarts hat erneut ein „Thema“ im Bauchmuskelbereich, also liegt die Befürchtung nahe, dass es die „alte Befürchtung“ ist.

Und Fakt ist auch, dass Verlaat und Reinthaler noch nicht wieder im Mannschaftstraining sind.

In der Tat sehr auffällig.
Mit Zwarts habe ich sowieso schon lange abgeschlossen,
aber ohne Verlaat und Reinthaler rechne ich mir nichts aus.
Das wird wohl die vierte Niederlage in Folge werden.

Nö. Nachdem Freiburg eh nie an unserem Sechzehner auftauchen wird, brauchen wir auch keine Innenverteidigung.

Oder so. Ähem.

1 „Gefällt mir“

Das sagt der Trainer zur Situation:
„Wir haben eine Vision, dass Jesper Verlaat und Joel Zwarts diese Woche wieder einsteigen mit der Mannschaft - vielleicht am Dienstag, eher Mittwoch. Dann werden wir schlauer sein.“

PS
Hätte MJ diese Formulierung („Wir haben eine Vision“) verwendet, da hätte es wieder Kommentare hier gegeben … :grinning:

PPS

Laut user tm .de hat Zwarts heute imTraining alle Übungen mitgemacht

nach der Aussage kannst du davon ausgehen das sie frühestens gegen Köln oder Regensburg
wieder zur Verfugung stehen

Du meinst die Spiele in dieser Saison? :wink:

Also wenn wir gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nicht gewinnen sollten, stellt sich doch der phönixhafte Aufstieg selbst schon in Frage. Achtung Ketzerei: Denn in Freiburg hätten wir auch mit Jackl und ohne die vier Winterzugänge verloren… :wink:

… jetzt steh ich auf der Leitung … :thinking:

Oder?

ja mit Grausen denke ich an letzte Saison.
Mittwoch abend, strömender Regen und
Wind, saukalt und eine unterirdische Leistung.
Das Jahr davor haben wir lange mit 11 gegen 9 gespielt und dann mit Mühe und Not
2 : 1 gewonnen.
Bin mal auf Samstag gespannt

1 „Gefällt mir“