SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Samstag, 30.03.24 um 16.30 Uhr

Ich hab es verbessert - stimmt, Winter war gemeint. Im Sommer hatten wir ja bereits diverse Größen verpflichtet…

Deswegen sag ichs doch immer:
Der Kader kann gar nicht groß genug sein!
:point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

ab sofort gibt es über die Seite vom SC Freiburg auch Tribünenkarten für alle die
die nicht im Gästeblock hinter dem Tor sitzen / stehen wollen

1 „Gefällt mir“

Erneuter Defensiv-Umbau: 1860-Kapitän Verlaat vor Rückkehr - kicker

Na, das lässt doch hoffen. Nur die Über-Überschrift :see_no_evil:: Öffentliche Warnung vor dem abgeschlagenen Letzten! :scream: Wenn DAS unser Anspruch ist, dann gute Nacht, Sechzig…

Nein, ICH möchte mich nicht in der 3. Liga gemütlich einrichten.
Nein, ich möchte auch nicht sportlichen Erfolg um jeden Preis.
Ja, ich finde diese akustische Selbstverzwergung übel.
Ja, es MUSS unser Anspruch sein, den Letzten wegzuputzen.
Denn sollten wir verlieren, dann wären wir (fast schon) wieder da, wo wir unter Jackl waren

1 „Gefällt mir“

Na, dann stelle ich ein Zitat von AG von der tsv1860 Seite mal hier ein:

„Sicher ist Freiburg ein Gegner, der uns vor Aufgaben stellen wird mit seinem variantenreichen Kurzpassspiel, aber auch mit Diagonalpässen. Trotzdem sehen wir uns in der Lage, unsere Stärken auf den Platz zu bringen. Wir wollen das Spiel gewinnen“, formuliert der Trainer selbstbewusst trotz der Negativserie zuletzt. „Wir denken in Chancen und Lösungen nach den drei unglücklichen Spielen.“

Ich schaus mir morgen vor Ort an, ob wir gewinnen.
Mit ein bisschen mehr Spielglück und einem wirklich Unparteiischen Schiri sollte es möglich sein.
Auf die Löwen

2 „Gefällt mir“

Und Du freust Dich jetzt darüber, dass AG sagt, dass er das Spiel gewinnen möchte?
Alle Achtung, überhöhtes Anspruchsdenken kann man Dir nicht vorwerfen :wink:

Ich freue mich, wenn wir das Spiel gewonnen haben werden.
Grundsätzlich bin ich nach einem Sieg von 60 gut gelaunt - die schlechte Laune nach einer Niederlage versuche ich mir seit 45 Jahren abzugewöhnen, mit wenig Erfolg.

Bis dahin wollte ich nur aufzeigen, dass verkürzte Zitate schnell falsch interpretiert werden können.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es bei unserem geliebten Klub nie eine gute Idee ist als Trainer große Sprüche rauszuhauen (öffentlich; die Ansprache an die Mannschaft ist etwas anderes).

2 „Gefällt mir“

Recht geb ich Dir - bis auf das:

Genau das ist es - nur m. E. andersrum: Intern weise ich das Team natürlich auf die Stärken des Gegners hin, aber öffentlich sollte der Sieg gegen den sicheren Absteiger doch als erwartbar darzustellen sein.

Aber wenn wir morgen gewonnen haben werden, freuen wir uns eh beide :woman_shrugging: :+1:

Unser Anspruch sollte sein, dass wir jeden schlagen können. :point_up:

Aber eine U23 Mannschaft, die letzte Saison noch unter den ersten 5 Mannschaften war und zusätzlich in den letzten 5 Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden hatte und nur gegen den 5. knapp verloren hat, würde ich schon auf Augenhöhe sehen. Das heißt 50:50.

Remember Kirchheim.

…und mit der aktuellen Mannschaft NICHTS mehr zu tun hat (19 Abgänge / 25 Zugänge).

Das zeigt bloß, dass Freiburg in diesem Bereich gute Arbeit leistet, und einen ganz anderen Ansatz hat, als eine Erste Mannschaft. :wink: Daher sind die auch schwer einzuschätzen, obwohl sie wahrscheinlich heuer absteigen. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

das ist jetzt echt a rechter Scheiss…was hättest denn gerne als richtige Antwort gehabt??
okay, hab grad deinen… :wink:…entdeckt…dann halt nur a mini-Scheiss :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Unserer Mannschaft ist alles zuzutrauen. Auch ein Sieg gegen den Tabellenletzten.

8 „Gefällt mir“

So ticket an der Tageskasse gekauft,
wer meinte noch es gibt keine Tageskasse?:thinking:

Die Offizielle :joy:

2 „Gefällt mir“

Grad im Fantreff neben dem Stadion angekommen.
Bier 0,4 kostet 4,70€ :nerd_face:

Ohje Vrenezi darf wieder starten :(

Was ist mit Nankishi, ist der verletzt ?