06.11.2013 20:15 1860 München II - Bayern München II

Wie schaut’s aus? Am kommen Samstag werd ich meine Buam wieder mal ins GWS schleifen, damits Becher sammeln können, der Bappa kann Bier trinken und blöd daherreden. Die Kinder sind eh immer wieder begeistert, wenn sie andere Blaue treffen.

Kids-Corner kommenden Samstag!

Hehe, das klingt schon verlockend, auch wenn ich mir für sein allererstes Livefußballspiel eben schon was Besondereres (wie das Derby halt) vorgestellt hab. Am Samstag haben wir auch vor Holz fürn Winter einzuholen… Wenns sichs anders ergibt, dann meld ich mich bei dir. Irgendwann muß man ja den ersten Schritt tun :o)

Die endgültige Rückkehr in die Heimat - das ist unser Auftrag!

Ähhhh… Aber soooo ungewöhnlich is des ja nun auch nich, dass des Derby gega die Bauern unter der woche is, oder hab ich des jetzt so falsch in erinnerung?!

Freile, war scho ollawei unter der Woche .
Weil de Profis von de zwoa Vereine ja am Wochenend spuin und ois gleichzeitig net geht .
Und am Vorverkauf de Karten hoin brauchts a net unbedingt weil mir massig Platz ham in der Gegengerade .
Oder moant oaner mir bringen de Gegengerade voll ?
Wirklich ned .

Schmarn wars immer unter der Woch!

Das Ding wird genauso ausverkauft wie das Hinspiel und daher sind Haupttribüne und Stehhalle voll. Ostgerade wird man sehen und die Westkurve, wo diesmal die Roten stehen dürfen, ist ja sowieso radikal rasiert worden. Die ist leider auch „ausverkauft“ halb leer.

Das Hinspiel war ja gar nicht ausverkauft .
War in der Stehhalle, da waren noch massig Plätze frei .
Selbst mein Bruder der (beruflich bedingt) 20 Minuten nach Anpfiff kam, bekam noch problemlos eine Karte für die Stehhalle (mit neutraler Kleidung) .
Ostkurve war auch nicht voll . Die Haupttribüne ja, mei de paar Hanseln do drüben des is koa grosse Kunst net .

@FS-Löwe: Überwiegend wars unter der Woche, nicht immer da hast recht .

Der gigantische Derbysieg am 03.08.2007 z.B. war ein Freitag.

Macht’s es nomoi, Buam!

Naja dann wird’s halt nix!!

Ja freilich wird des wos !
Wos is den mit dir los, basti ?

Für mich nicht…

Ja wos is den mit dir los Bua ?

(Tschuldigung, ghört net hier rein )

Auf der Seite davor hat er geschrieben, dass er da Spätschicht hat.

Es soll übrigens genügend Leute geben, die nicht aus München oder aus der direkten Nähe kommen und noch dazu nen Job haben. Eben für diese Leute wirds vielleicht schwierig unter der Woche zu dem Spiel zu kommen. Wollte ich nur anmerken. Nicht, dass du jetzt jeden fragen musst, was mit ihm los sei, nur weil einem der verdammte Spieltermin nicht passt.

Sechs Jahre ist das schon wieder her? Wahnsinn! Immer noch einer meiner bislang emotionalsten Stadionerlebnisse.

Ansonsten bin ich diesmal ganz froh um den Termin, da ich auch ganz gerne mal wieder ohne die Kinder ins Stadion gehe. Ein Derby ist mit den Kleinen ohnehin immer ne heikle Geschichte und immer noch mit unschönen Erinnerungen verbunden. Wär’s aber am Wochenende nachmittags, hätte ich keine Chance den Kindern das auszureden.

Hab heute Karten fürs Derby gekauft, der Typ vom Kartenverkauf konnte mir nicht sagen wie viele Karten schon verkauft sind, meinte aber „nicht allzu viele“. Also, Leute, ranhalten und Karten besorgen

Tja scheiss Termin :-X

wie man’s nimmt ;)

Wenn’s nicht voll ist es wohl einer auch für den TSV Geldbeutel :stuck_out_tongue:

Stehhalle und Ostkurve wird voll werden und zwar nur blau … also aufgehts holts euch Karten!!!