06.11.2013 20:15 1860 München II - Bayern München II

hauts mal hoch das teil was isn los ??? aufgehtssssss karten holen und platt machen das pack

gibt es in karlsruhe bzw. gegen dresden auch karten zu kaufen?

Habe mir vorgestern zwei Karten für die Stehhalle bestellt und es war gar kein Problem. Denke mal nicht, dass es so voll wie beim letzten mal wird. Wäre schade! Kann mir jemand sagen, ob es vorher wieder einen gemeinsamen Treffpunkt gibt? Fand das beim letzten mal klasse. Schöne Shirts, gutes Bier, nette Gespräche und eine bombastischer Zug zum Stadion. Gerne auch per PN.

Keep on Rockin’

60erLion

oida schwede… die rodn (club nr 12) ham wohl mittlerweile gemerkt dass sie noch eine 2. mannschaft haben und die gegen die U21 unserer Löwen spielt, drum der derbyaufruf… also machma stehhalle und ostkurve voll es wird die nächsten jahre wohl kein derby mehr geben weil die stricher aufsteigen, also zeig mas ihnen ein letztes mal !!!

die cn-grafittis auf der a 995 (von giasing raus) haben sie heute nacht auch mit ihrer sado-maso (sm) aufschrift „geschändet“…mal gucken, ob sie endlich die eier haben sich am spieltag zu zeigen…

grad 12 Tickets geordert…!!! auf gehts!!!

Ich war bisher noch unschlüssig, ob ich hingehe oder nicht.

Dagegen spricht, dass unsere II. immer dann gewonnen hat, wenn ich nicht im Stadion war (Ausnahme: das schon erwähnte Spiel anno 2007! - GENIAL!!!)
Dagegen spricht, dass ich eigentlich einen Termin an besagtem Tag zur besagten Uhrzeit habe.
Dagegen spricht, dass im gesamten Umfeld eine Lethargie vom Feinsten herrscht, die einen vom Besuch eines Spiels mit Löwenbeteiligung abrät.
Dagegen spricht, dass unser Team als krasser Aussenseiter ins Spiel geht und schon ein Remis als Erfolg zu werten wäre.

Dafür spricht, dass es wahrscheinlich das letzte kleine Derby für unbestimmte Zeit ist.
Dafür spricht, dass man den Roten keinen Millimeter mehr Platz als unbedingt nötig überlassen darf!
Dafür spricht, dass ich wieder mal ein Flutlichtspiel im GWS besuchen will.
Dafür spricht, dass ich mir vor dem Spiel mal wieder die ein oder andere Halbe in einer der Giesinger Kneipen reinziehen will.
Dafür spricht, dass inzwischen sogar mein bester Freund, der sich früher keinem Club besonders verbunden fühlte, inzwischen auch auf den FCB-Mainstream-Train aufgesprungen ist („Finale dahoam“ sei Dank!). Seine berufsbedingte Weiterbildung macht er seit kurzem nicht mehr in Dortmund, sondern in „Doofmund“. Am coolsten findet er die Aufkleber „MINGA oida!“. Und letztes Wochenende war er sich nicht mehr sicher, ob er Kumpels von uns (gebürtige Mainzer und dementsprechend auch 05-Fans, aber absolut lässig drauf) überhaupt schon verarscht hat, weil sie doch gegen des „Rote Minga“ (!!!) verloren haben… traurig, das ganze!

Irgendwie sind die „Pro’s“ in der Überzahl. :wink:

Wenn also an diesem 6. November nicht alles gegen mich läuft (arbeits-, verkehrs- und Partnerin-technisch), werde ich angeheitert in der Stehhalle stehen und diesen seelenlosen Erfolgseunuchen „gesittet und kultiviert“ mitteilen, was ich von ihrer Form des „Fan“-Seins halte.

Karte werde ich mir wenn dann direkt am Stadion kaufen.

Kurz gesagt: Gfoid ma.

  • 4 Karten!

FUCKING REDS!!!

[b]So berichten die Zeitungen vom Verkauf:

München -[/b] Der Vorverkauf für das „kleine Derby“ ist
sehr gut angelaufen. Wie der TSV 1860 bekannt gab, sind für die Partie
der U21 gegen die Zweitvertretung des FC Bayern
keine Sitzplatztickets mehr erhältlich. Auch im Stehplatzbereich sind
die meisten Karten bereits an den Mann gebracht. 1000 Restkarten sind
noch zu haben für die Begegnung im Grünwalder Stadion. Anpfiff ist am
Mittwoch, 6. November, um 20.15 Uhr.

Freue mich, meine 25 Sitzer sind schon lange weg, Löwen halt!

So berichten die Zeitungen vom Verkauf:
Vorverkauf läuft gut 1.000 Restkarten

gibt’s hierzu eine Quelle…hab noch keine Karten…-

sherlock hat die AZ zitiert. ob deren infos stimmen, ist zumindest fragwürdig.
ich vermute mal, dass es noch knapp 1000 karten für die stehhalle gibt, ostkurve ist da wohl nicht dabei.

OK, Danke

na dann noch schnell ein paar Karten sichern bevor es zu spät ist. :slight_smile:

[align=justify]Also die Dame von der Hotline hat grad’ gemeint, dass es noch Karten für die Stehhalle geben müsste, da dies ansonsten kommuniziert werden würde… Nun war heute Nachmittag ein Kumpel an der Geschäftsstelle, um Karten für die Gegengerade zu ordern, und da bekam er dann zwei Karten für die Ostkurve in die Hand gedrückt, weil’s angeblich keine Karten für die Stehhalle mehr gibt… Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich stimmt, aber wer echt noch in die Stehalle will, sollte sich spätestens Morgen informieren!!! [/align]
[align=justify]Ach ja: Macht die Ost voll![/align]

Heut morgen gabs wohl noch welche. Ich hab noch Karten für die Stehhalle per E-Mail bestellt. Ist mir auch per Mail bestätigt worden.

wer hat Karten per email bestellt? Sind euch die schon geschickt worden. Hab schon letzte Woche über wiesen und die Karten sind noch nicht da.

Die werden schon rechtzeitig kommen… und wenn ned, dann ist der Teufel los!!

Erster Teil der Karten am 15.10. bestellt (16.10. Bestätigung und dann überwiesen) und am 19.10. erhalten
Wegen weiterer Nachfragen Zweiter Teil am 21.10. bestellt (22.10. Bestätigung und dann überwiesen) und am 25.10. erhalten
Alle Stehhalle

Also so problemlos ging`s bei mir fast noch nie