06.11.2013 20:15 1860 München II - Bayern München II

Hat jemand eine Karte übrig für die Stehhalle ? dann brauch ich nicht extra eine bestellen .

Karten am Montag früh per online bezahlt und soeben bekommen.
Geht doch.

war grade an der GS, Stehalle ist seit heute morgen ausverkauft, gibt nur noch Karten für die Ostkurve für uns, auch Haupttribühne ist ausverkauft!

www.giasinga-buam.de

Da gibts noch begrenzt Karten …

falls noch jemand 2 bis 3 Tickets übrig hat, bitte pm an mich!

Meine letzte Woche per Mail bestellten Karten sind am Montag im Briefkasten gelegen. Von daher keine Probleme.

gibts keinen organisierten Treffpunkt dieses mal ?!?!

Stehhalle ausverkauft, sehr schön. Wie schaut’s mit dem „Gästeblock“ Westkurve aus?

Von den Ro… werden alle da sein .
Beste Voraussetzungen also .

Wo hast du nur immer so abartige rote Infos her? Liest du bei denen im Forum mit?

ham die überhaupt a forum ?

Ist eig wieder ein gemeinsamer Marsch geplant?

Würde ich auch gern wissen, läßt sich doch bestimmt was organisieren. Es muss ein klares „München ist, war und bleibt blau Statement“ abgegeben werden :)

Hallo, suche auch noch 1x Stehhalle. Also wenn jemand eine übrig hat bitte melden.

Siehe http://www.giasinga-buam.de/

Auch ich suche noch eine Karte fuer die Stehhalle.

also ich war heute um 10 an der geschäftsstelle und die verkäuferin meinte sie haben nochmal 100 karten für die stehhalle bekommen. wieviele davon heute allerdings noch weggegangen sind keine ahnung.

Die Löwen scheinen gut gerüstet fürs Derby, führen 2:0 in Schweinfurt.
Das 2:0 ein Eigentor aus 50 Metern.
Das würde ich gerne sehen.
Gibt’s das wohl mal irgendwie zu sehen?

ab sonntag abend auf bfv.tv

hey hab leider nur karten für Block Q. Weis da irgend wer ne möglichkeit wie ich doch noch in die Stehhalle komme? Von der Ostkurve selber gibt es ja keinen direkten zugang zur stehhalle oder?