1. Bundesliga

Klasse Publikum auf Schalke…bei 0-4 feiern sie den Verein …

Nürnberg entlässt wiesinger

Leverkusen mit Phantom Tor gegen Hopfenheim…komische Geschichte…aber da wird Hoffenheim auch kein Protest nutzen, wenn sie nicht in der Lage sind in ihrem 1.Liga Stadion gscheite Tore ohne Riesen Löcher im Netz aufzustellen…

jeder schiri ist vor dem spiel verpflichtet die bespielbarkeit des platzes zu kontrollieren dazu gehört auch das tor.

das stimmt, sogar nach der Halbzeit müssen die Netze kontrolliert werden…viele Pluspunkte hat das Schiri Gespann da sicher nicht eingefahren…ich glaub trotzdem nicht an ein Wiederholungsspiel.

fragwürdiger elfer und ein tor (vermeintliches abseits) auch nicht gegeben. also mal wieder nix neues. die schiris werden jahr für jahr schlechter

Wenns ein Wiederholungsspiel gibt, hoffe ich auf ein 5:0 für Leverkusen,
selber Schuld, wenn man kaputte Tornetze in seinem Stadion hat:-)

So groß war das Loch fei gar nicht.
Im Gegenteil; es war sehr schwer zu treffen; frag den Kießling.

Genau, da mit dem Kopf reinzutreffen, müsste eigentlich doppelt zählen. Das wär doch mal eine nette Regelergänzung vor der nächsten WM: an beiden Seiten des Tores kommt ein kleines Schlupfloch in die Maschen, damit der Kunstschuss aufs Außennetz endlich eine gerechte Chance erhält :-)

solche gschichten schreibt doch nur der fussball! da gibts ein kleines (!) scheissloch im netz (möchte ehrlich gesagt nicht wissen wie oft bei anderen spielen einfach nix passiert ist) und dann trifft der kießling so komisch mit dem kopf GENAU das kleine scheissloch von außen (!) und der ball bleibt perfekt im tor liegen. ehrlich gesagt musste ich auch mehrmals hinschauen. eine unglaubliche verkettung von zufällen!

Ein Netz kann auch während des Spiels beschädigt werden. Da muss net immer einer Schuld sein.

Das puplikum in Hoffenheim neben hinter dem Tor hat ja anscheinend schon geschlafen…na ja war schon spät…

Aber die müssen doch nen Aufstand machen und den Torwart drauf hinweisen das da ein Loch im Tor war…meine meinung

Hertha führt 1:0

hahahaha lach mich weg

hab gerad die 3 Tore vom HSV in Freiburg gesehen…

Torhüter Baumann (Freiburg) > Weltklasse :-)))))…ist ab heut in jedem Rückblich dabei…

Hatte, um die 10€, die ich auf uns heute gesetzt habe, wieder auszugleichen, mal 20 auf den HSV gesetzt, aber ich hab trotzdem nicht mit dem Baumann geteilt :slight_smile:

ganz bittere Nummer…

So, Wdh-Spiel ist so gut vom Tisch. Hoffenheim hat wohl noch eine Berufungsmöglichkeit. Bayer hätte gerne die letzten 20 Minuten nachgespielt.

Wenn die Pillen es wirklich ernst meinen, sollten sie im Rückspiel den Hoppelheimern ein Tor schenken, und zwar gleich zu Beginn des Spiels. Ich fürchte jedoch, dass es da mit der bekundeten Fairness nicht weit genug her sein wird… Mal sehen.

„Die Sticheleien vor dem Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig reißen nicht ab. In der Nacht zu Donnerstag hat die Polizei ein Schwein eingefangen, das einen 96-Fanschal um den Hals trug. Die Sau irrte mit Hannover-96-Schal und -Logo auf dem Bauch durch die Oststadt. Der vermeintliche Scherz einiger Eintracht-Fans hätte jedoch beinahe ein trauriges Ende gefunden: Als das Tier über die Große Pfahlstraße lief, wäre es fast von einem Auto angefahren worden. Der Autofahrer konnte aber rechtzeitig bremsen und rief die Polizei. Die Beamten fingen das unverletzte Tier daraufhin ein und brachten es zunächst in die Polizeiinspektion Mitte. „Das Schwein wird jetzt im Tierheim versorgt und erfreut sich bester Gesundheit“, sagte Polizeisprecher Holger Hilgenberg am Morgen.“

Im Forum der Hannoverschen Allgemeinen, die den Bericht gebracht hat, kommentiert ein Leser: „Verstehe ich das jetzt richtig, dass jedes Schwein, das planlos durch Hannover irrt und einen 96 Schal trägt ins Tierheim gebracht wird? Da wäre das Tierheim aber bald sehr überfüllt…“

Schiri Drees… bin auf die Kickernote gespannt…!

man kann von Leverkusen halten was man will…

aber mit der Mannschaft nur 4 Punkte hinter Rot zu sein, zollt von einer ganz grossen Leistung…
wenn und aber…sie nicht in BS mit dem B Kader aufgelaufen wäre…!
irgendwie stinkts denen doch dass die noch nicht mit Ihrer Leistung bereits 9-10 Vorsprung, vor Platz 2 haben
und das die bereits gestern Herbstmeister wurden…