1. Bundesliga

Das rote pack hat leider die teuerer erfahrene Mannschaft. Das fehlt dem bvb da ist zuviel geld und erfolg im unterschied. Für die bvb spieler ist es das once a lifetime spiel. Noch hoffe ich

Vergiss es. Das Thema ist durch. Dortmund ist Dortmund.

1 „Gefällt mir“

Dortmund mag Dortmund sein; aber Köln ist auch noch ne Variable. Wart mal ab :D du bist so schnell immer pessimistisch

Jetzt hsbe ich solange keine bundesliga in der saison geschaut. Die letzten spieltage aber reingeschaut. Heute reicht es wieder für die nächsten jahre

Wie ich diese drecks Dortmunder hasse

Rote freunde 2-0

Na ja rot hat schon viele spiele in 2.hz verloren

Oh mann! :rage: Hab’s ja schon vor über 4 Wochen gesagt, aber diesmal wollt ich ausnahmsweise echt nicht recht behalten, zefix ;-)
.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts ja ein last minute Sieg ala Osnabrück

Luft für augsburg wird dünner -))

Jetzt mit reus, der noch nie was gewonnen hat

1 „Gefällt mir“

genau das hatte ich heute Morgen noch vorausgesagt. Die Nerven halten nicht.
Frühes Gegentor, Elfer verschossen, dann das 2. Gegentor.
Extrem bitter

60 light

1 „Gefällt mir“

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Dennoch: Diese plötzliche Leistungsexplosion der Mainzer ist schon bemerkenswert…

Zur Erinnerung: Letztes Wochenende haben sie zuhause (!) 1:4 (!!) gegen Stuttgart (!!!) verloren.

Mainz wie es singt und lacht. Alles Narren! ;)

Die mainzer spielen nicht gut. Bvb pennt hinten und vorne keine chancen. Alibi fussball

Bvb hat schon lasch angefangen kein tempo kein Druck wollten wohl sicher durchspielen. Das ist taktisch falsch. Du musst von der ersten Minute zeigen dass nur du dieses spiel gewinnst

Mainz hat 3-5 Angriffe aufs Dortmund tor und die bvb abwehr verteitigt schlecht

1.tor standard ecke

Der köpft unbedrängt (2,) ins bvb tor und stehen mit alken mann hinten drin

Explosion ist anders

Bayern 1 spricht von einer guten Leistung der Mainzer, ich gehe davon aus, dass Ihr das Spiel via TV seht?

Oh Mann, dann ist das Ganze ja noch hoffnungsloser…

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht schießt Köln in der 98.Minute den Ausgleich - wär ja a ned verkehrt :sunglasses: