1. Bundesliga

Der Köllner Keller entscheidet das.

1 „Gefällt mir“

Würde aber trotzdem nicht reichen

Huh? Dann wär der FCBäh doch bei 69 & Dortmund bei 70? Oder irre ich?

1 „Gefällt mir“

Sorry, hast natürlich recht. Meine Fassungslosigkeit ist offenbar doch zu groß…

In dem Fall wäre ich aber dafür, heuer Union Berlin zum Meister zu erklären :wink:

Trau den kölner noch was zu … rot hat schon ein paar mal in hz 2. bei 1-0 verloren
400.000 in dortmund stadt …

Modest noch vorne rein

Ich glaub an ein Wunder wie in Osna. Dortmund wird Hlz 2 sicher auch anders angehen & frei nach T. Müller muss die desolate Bayern Mannschaft das „auch erst mal auf den Platz bringen.“

Die Stricher zum drölfzigsten mal in Folge Meister. Hertha, Schalke und Stuttgart steigen ab.

Wenn das so bleibt, wäre es der perfekte scheiß-Abschluss für diese scheiß-Liga.

:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Noch hoffe ich auf den VfB :wink:

1 „Gefällt mir“

Glaubst du echt, dass die noch 3 Tore schießen? An Kölle glaub ich nicht wirklich :frowning:

Bvb macht nichts mehr. Die kassieren eher noch mehr tore. Da passiert vorne nix. Solange das rote Pack so scheisse spielg hoffe ich auf den fc

So nah wird Schwarz-Gelb der Meisterschale die nächsten 20 Jahre nicht mehr kommen

1 „Gefällt mir“

Jo, wenn die eins machen, machen sie noch 4 ;) (die Hoffnung stirbt zuletzt, zumal sie ja nun getroffen haben.)

Mist, ned amoi de Datschis steing ob :rage:

Am Lustigsten wär jetzt natürlich, die roten Tröpfe feiern schon, und … 90. Min 2:2, 94. Min 3:2. Har

War falsch schalke muss noch eins machen fb 0-1

Oifer!!!

Komm Köln. Komm.

Töoooooooooooor

Yeeeeeeessss!

Köln!!!