1. Bundesliga

Kane ist für mich eigentlich wie Gerrard bei Liverpool, man tut sich schwer, ihn in einem anderen Trikot zu sehn als im Tottenham Dress.
Trotzdem für mich ein absoluter Topstürmer.
Naja …jetzt nimmer :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Koa oanziger von die Rodn bei der Siegerehrung… fair play kennen die ned.

Ok, warn wohl doch noch da :grin:

Hmm, da gehen die Meinungen aber gehörig auseinander, um das effektiv zu analysieren, bräuchads aber an eigenen Fred :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es gibt scho mehr als gnua bekloppte Freds, i brauch do koan eigenen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Guck mal…Olmo mit Blondie beim Interview

Oida …schau dir dieses Tor beim 2-0 an, …Wahnsinn

Har Har Har :japanese_ogre: Die Fressen auf der Bauernedeltribüne … ;-)

2 „Gefällt mir“

Oiso, wenn hier irgendeiner an eigenen bekloppten Fred braucht, dann ja wohl Du
Dazu gibt’s hier wohl keine zwei Meinungen :sunglasses:

Forget it, i bin eh bald wieder weg.
Ich wollt ja nur a bissl Spaß mit unsern Mädels bei der WM haben, die sind aber leider schnell raus gwesen :disappointed_relieved:

Mei, des is hoid ois nimmer so meins. Aber da bin i ja ned der oanzige. I kenn ja noch einige ex foristen, auch zwoa weibliche, da quatsch ich ab und zu mal a bissl. Aber ich werde diesbezüglich jetzt kein Fass aufmachen.
Uiuiui… jetzt kommt Jet Li, mal schaun ob i den Film scho kenn.

Edit: Ja kenn ich schon, typischer Äktschn Rumpelfilm mit Yakuza Gedöns. Naja, aufnehmen tu ich ihn mal

Kommt nicht in Frage. Mei Frau zieht dir die Ohren lang, wenn sich dich mal trifft
Warnung :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Nixdo! Sonst machma an Perlacherfred grod extra auf :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Danach seh i dann aus wie Commander Spock

:thinking:fasziniiiierend :thinking:

Is dasn :small_airplane: ?

Jetz kommen aber tatsächlich die Jets. Auf Nitro, Pre-Seasongame gegen die Panthers. Ich dachte, du bistn New Yorker?

Wie war noch mal dein Super Bowl Tip letzte Saison? :joy:

Giants san a so loser :grin:

Nah i bin jetzt Leipzig Fan :grin:

1 „Gefällt mir“

Giants - Jets Finale, wenn ich mich recht erinnere. Wie weit nochmal sind die gekommen? Bruahahahaha :rofl:

Ich werd dich jedenfalls als Footballexperten hier sehr vermissen … :joy:

Experte war ich noch nie, beim US Sport gleich gar ned. Ich pflege mein Halbwissen, war schon (aber auch nur, weil ich dort halt Verwandte habe) paar mal live vor Ort beim Baseball NBA NFL und NHL und des reicht mir. Tatschdaun gibt 6 Punkte plus Fieldgoal.
Eishockey hat drei Drittel, beim langweiligen Baseball gibt’s lecker Popcorn und beim Basketball hängen auf beiden Grundlinien Körbe. Mehr muss i ned wissen.
Beim Fußball isses noch schlimmer, da weiß ich eigentlich gar nix.
Nah, i glaub tatsächlich, dass i mi im Eishockey noch am besten auskenn, ist ja auch aktuell meine klare Nummer 1 im Sport, weit vor Fußball.
Bei Sechzge schreib i ja auch scho ewig nix mehr, keine Analysen, koane Posts wegen Kaderqualität, Trainer oder sonst was. San ja eh gnua Weltklasse-Experten am Start, die wissen, wer drittligatauglich ist, wer auf welcher Position spielen muss oder wie lang der Trainer noch sein Job hat.
Da brauch i mit meim Grundwissen erst gar net mitschmatzen, in Sachen Fussballsachverstand schpuin die alle in der Champions League und i maximal in der Kreisliga, naja… vielleicht Bezirksliga.

So …ähm… wo war ich stehn geblieben?
Ahja…hier am Fenster.
Ich schweif immer a bissl ab, is des scho jemand aufgfoin?
Aso ja, ich wollt ja zocken gehn. Und mich dann wahrscheinlich erschießen weil ich diese verfickten Steinmännchen ums Verrecken nicht schaff :face_with_symbols_over_mouth::triumph::boom:

Chemie oder Lok?

Och alle eigentlich :grin:

Ich muss da aber auch mal erwähnen, dass ich ja selbst schonmal ein Leipziger war, direkt nach’m Mauerfall. Hat aber mit Paulaner zu tun und ist nicht wirklich interessant. Ich will ja nicht laufend alle langweilen, mach i eh oft gnua.

Baseball, oder wie ich es nenne „Schnarchball“ hab ich noch nie gschaut. Schlimmer und noch gähniger ist nur noch Cricket. Das weiß ich, weil ich das in Indien tatsächlich mal live im Stadion gschaut hab. Hoch lebe das Kingfisher Beer sag ich da nur, sonst hätt ich …

So über 5 Stunden für ein Spiel, in dem die Spieler hauptsächlich nur rumstehen. Und irgendwas schwatzen. Mit völlig unbegreiflich der Schmarrn

.

Das reicht ja auch. Praktisch Fast-Experte :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hat halt auch mit dem Alter zu tun, sag ich mal so.
Mei oh mei, früher bin ich wegen jedem Scheiss ins Web gehüpft, damit ich ja alles mitkrieg und mitlabern kann. Statistiken studiert und alles aufgesogen. Und heut? Heut wart ich einfach ab was so läuft :sunglasses:
Außerdem war früher der Wissensdurst noch wesentlich größer.
An die 30, 40, 50 jährigen: glaubts mir, des lässt ois nach mit der Zeit.
i gfrei mi wenn Sechzge spuit und gwinnt, und wenn der EHC spuit. Aber ois nimmer mit der Euphorie von früher.
Oid werden is a riesen Scheißdreck :grin:
i schaff ja ned mal die shit Steinmännchen :triumph: