1. Bundesliga

Die kaufen aber nur dort Spieler, wo sie auch Anteile dran haben, ist reine Geldwäsche und verteilen diese Spieler in ihrer Liga.

Das sind allein schon in der Premier League ne ganze Menge und zieht halt nen Rattenschwanz hinter sich her.

Und die Roten legen für einen 30-Jährigen mal kurz 105+10 Mio hin xD

1 „Gefällt mir“

Olmo 1-0 für Red Bull :+1:

Schöner Angriff von RB, der Pass von RB war auch gut, das Tor von RB ebenfalls. RB hat ja praktisch fast seine komplette Qualität verloren. Nkunku hat RB verlassen :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:, RB hat außerdem noch Laimer verloren, auch Dominik Szoboszlai von RB ist weg, RB muss zudem auch den Verlust von ex RB Spieler Josko Gvardiol verkraften. Das ist brutal hart für RB, aber RB wird das schon hinkriegen, weil RB hat ja einen guten Trainer bei RB, der ist ja jetzt auch bei RB.
Einen tollen Investor hat RB btw auch. Dort gibt’s gute RB Limonade :+1:
Freistoß für RB, ein Spieler von RB wird ausführen.
Jetzt Ecke für RB, wieder ausgeführt von RB.
Bei Rewe gibt’s auch RB :+1:

Bekam grad eben Insiderinformationen zugespielt, es soll wohl auch im Eishockey RB geben…is ja krass :astonished:
RB immer noch 1-0 vorne, durch ein Tor von RB.
Is wurscht weil i geh jetzt zocken, da trink ich dann RB
Prost :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:+1:t6:“ Oh(lmo), hast dir jetz die Griffel verbrannt? ;-)

Red Blöd, echt jetzt? Ich glaub, langsam wird’s wirklich Zeit für durchgreifende Maßnahmen, dass das Forum, also mia mal für di zusammenlegen. Für einen guten Psychiater . So kann’s ja ned weitergehen … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Des konnst dem Psychiater ned odoa… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Hmmm…ich würde evtl. was dazugeben…aber nur unter der Bedingung, dass die Sitzungen hier live übertragen werden :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

De san käuflich. Wenn die Bezahlung stimmt, therapiern’s sogar so oan

DaPerlacher könnte auch die Vorgehensweise bei seinem legendären EM-Fred adaptieren:
Statt Perlacher interviewt den Perlacher -
der Perlacher therapiert den Perlacher :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Also ich finde es schön, dass die Bundesliga wieder beginnt :wink:

Ganz besonders schön: KEIN Deppenelfer, sondern platziert und scharf geschossen :+1:

Und fast das 4:0 für Läpzsch…

Tuchel offenbar am Verzweifeln - jetzt lässt er sogar Goretzka warmlaufen :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aufstrich Aufstrich schalalala :partying_face:

Wer issn dieser Kane? Ich kenn nur Olmo…schalalalaaa

Stricher verdroschen… oleee oleeee

1 „Gefällt mir“

Du moanst: „I kenn koan Käin“ :wink:

1 „Gefällt mir“

So schaut’s aus :partying_face:

Btw …das 2-0 war halt mal das superduper Weltklassetor

Kane wird ein Mega Flop ohne Son :D

Kane war halt schon viele viele Jahre (obwohl ich LFC fan bin) einer meiner Lieblingsspieler, muss ich zugeben. Der Wechsel zu Rot ist schon bitter. Ich fand den Harry eigentlich immer recht sympathisch
Egal, 100 Millionen+ Bonus ist zuviel.

1 „Gefällt mir“

Schlagzeile: „Ulreich verhindert mit toller Parade das 0:4“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ist zuwenig. 200 Millionen hätt der rote Rotz für den alten Mann blechen solln, jawoi :joy:

4 „Gefällt mir“

Btw ihr Ochsen, i brauch koan Psüchater, i regel des ois mit Weißbier-Yoga :beer:

5 „Gefällt mir“

3 Ballkontakte, sind aber echt teure Ballkontakte :D

Mit dem 0-3 sans guad bedient die Stricher.
0-7 wär korrekt :eyes:

Und aus is…oleeeee oleeeee :partying_face:

Klar verdienter Kantersieg von RB.
Wahrscheinlich hatten die Roten wieder ihren typischen 90-10 Ballbesitzscheissdreck :grin:

1 „Gefällt mir“

Schade, Kane Eigentor wäre die Krönung gewesen

2 „Gefällt mir“