1. Bundesliga

Und, was machst jetz? :sunglasses:

…und im Anschluss die Ran-Story: Big in Japan …die Stricher auf Asien Tour. Des is natürlich ein Muss für jeden Löwen Fan :joy::joy::joy:

Hab scho lang ausgschalten, am Handy läuft’s noch, koa Ahnung warum :thinking:

Hab No a bissl Planet der Affen guckt, und jetzt Godzilla :t_rex:

Bis zum 2:0…

2 „Gefällt mir“

Btw …den Planet der Affen hams ja umbenannt, des hoaßt jetzt Oberpfalz :gorilla:

So …des war jetzt für euer Mobbing :smile:

… naaaah nicht das ganze Oberpfalz, nur Rengschburg :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Unglaublich: Die Oberpfälzer mobben an Perlacher? Weil mi konn er ned moana zwecks fehlender Oberpfalzgene :innocent: …und natürlich wegen fehlenden Mobbings :woman_shrugging:

Ja, des is fast schon unmenschlich und diskriminierend was ich hier alles einstecken muss, aber ich halt das aus :muscle:

1 „Gefällt mir“

Btw … Godzilla, da gibt’s ja mehr Teile. Der Teil auf RTL 2, is des der mit dem geilen Lied? Hab den Titel vergessen…

Ich summ den mal: tamm tamm tamm…bambambam…dengdengdeeng

Oder so ähnlich

Hab’s selber rausgefunden, Puff Daddy war’s. Come with me. Super Song :+1:

Spielen die. Heute. Hab nur Handy an. Bundesliga Auftakt ?

Naaah …war Toto Pokal

1 „Gefällt mir“

Hat der mit der Waffe gespielt oder wie hat man sich das vorzustellen?

ja, der Klassiker; übern Finger rotieren lassen wie unsereiner soimois im Fasching :man_shrugging: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat er Lucky Luke gespielt: Mal sehen, ob ich schneller ziehen kann als mein Schatten.

Jau, funktioniert. :grin:

1 „Gefällt mir“

So ein Kügelchen–total überbewertet :grin:

So klappts besser

The M61 Vulcan is a Gatling Gun on Steroids - YouTube

1 „Gefällt mir“

Russisch Roulette vielleicht?

Und dermaßen danebentreffen?

Leverkusen schon sehr dominant gegen Gladbach. Wenns die mal die ganze Saison durchziehen könnten.
Gladbach holt seine Punkte halt nächstes Wochenende gegen den Dreck.
Gladbacher Publikum naja. Viele schon 19nin vor Schluss gegangen. auch dort sind Kutten wohl mittlerweile ganz Out, war lange Zeit eine der letzten Hochburgen, heut keine einzige gesehen. Fast nur Trikotträger*innen.

1 „Gefällt mir“

Guter Post, aber hier im LF über die 1. Liga zu schreiben ist schon sehr gewagt… Respekt :+1:

Btw…der einzige Spieltag, wo ich mich über einen Sieg der Roten tatsächlich a bissl freu. Die Stricher sind eh schon wieder Meister und null Punkte für Augsburg geben immerhin ein klein wenig Hoffnung auf den Abstieg. Wird aber wieder nicht passieren, weil dieses Jahr beide Aufsteiger kaum die Liga halten werden, befürchte ich zumindest.

  1. Rot
  2. Leverkusen
  3. Red Bull Leipzig
  4. Union
  5. BVB
    …tipp ich mal

Der BVB ist wirklich einer der dümmsten Verein in der Liga, die kaufen nun Füllkürg für 15 Mio, der ständig verletzt ist und der BVB auch noch die schlechteste Medizinische Abteilung der Liga hat :smiley: