1. Bundesliga

Hoffentlich nicht. Ich sehe auch die Clubführung sehr kritisch seit Corona.

In der Kurve sind rechtes Gedankengut normaler Alltag, war voher schon bekannt.

Belege für diese Behauptung?

Die Vorfälle waren im gemischten Block oder?

Das verfolge ich bei den Eisernen schon seit Jahren, immer mal wieder in Presse, Radio zu lesen, zu hören.
Ist nicht der ganze Block, wurde aber oft runtergespielt von den Offiziellen oder Fanbeauftragten.

Mir zu müßig jetzt mehrere Artikel rauszusuchen.

Hier mal nur einer, weil Du frugst

„Tatsächlich ist es nicht der erste Vorfall mit Unionern in solchen Shirts. …“

Mir persönlich geht dieser Verein, den ich mal sehr gern mochte, mittlerweile am Bobbes vorbei

Edit hat noch nen Artikel gefunden, zur Untermalung dieses selbsternannten „Piratenvereins“

„Union-Präsident Dirk Zingler gab bei Sky ebenfalls keine gute Figur ab. Er sagte, dass er nicht gepfiffen habe. „Die Jungs und Mädels, die hier stehen, pfeifen und das ist ihr gutes Recht. Da müssen Sie die fragen, die pfeifen…“, sagte er“

Schau gerade RB gegen Geisbock

Halbzeit 4:0

Xavi, was für ein super Fußballer, klasse

Waren ganz schöne Klatschen gestern dabei.

Die Liga geht immer weiter auseinander. Die da oben, die da unten.

Das kommt davon wenn einige Clubs machen dürfen was sie wollen.

Der 1.FC Köln z.B. kann ja auch machen was er will. Die wollen halt keinen Investor. Würden sie es machen a la Stuttgart, würden sie sich nicht verkaufen und hätten genug Geld, mit dem vernünftig gewirtschaftet werden könnte.

Aber da das dort nicht gewollt ist und schon immer planlos Geld verbrannt wurde stehen die jetzt am Abgrund. Selber schuld.

Dann zeigen sie auf die anderen und jammern rum. Der Fahrstuhl zur Zweiten Liga steht offen, zum wievielten Male eigentlich? Zum siebten Male! Wahnsinn was in und um Köln für Chancen vergeben wurden/werden.

Diese Kluft wird immer größer werden, bis zu dem Tage, wo der letzte hart kämpfende Nicht-Investoren Club aus dem Geschäft gekegelt wird.

Auch dann wird es immer wieder Ausnahmen geben, die über das rein sportliche den Sprung ins große Haifischbecken schaffen werden.

012 liegt nach 26 Mi uten in Frankfurt mit 0:2 hinten. Fein, fein

warum auch immer der BVB 012 ist. Jedenfalls wurde es noch ein 3:3 mit Glück auf beiden Seiten, dass es noch jeweils noch einen weiteren Elfmeter gab. Dortmund und Frankfurt beide furios, beide aber auch mit einem Beweis dafür, warum es bei ihnen immer nur für die Trepperlplätze reichen wird.

Darum

Seitdem für mich einer der unsympatischten Vereinen - kurz nach den Unsäglichen.

Auch heute nicht besser, wenn ich mir deren CEO und Teile der „Fans“ betrachte.

Aha. Kann man so sehen.
Oder auch anders.

Mal schaun wer dann kommt.

Union nach 2 Minuten hinten, gut so!

Und es geht weiter Bergab, 14. Minute 0:2. Marmoush zerlegt die Traktoristen.

Was so ein Trainerwechsel bringen kann, sieht man bei Mainz

Der ging von sich aus, wird unserer nicht machen. Nicht

Der Dümmste Verein in Deutschland spielt wieder gegen die Rote Brut.

2 „Gefällt mir“

Drecks Dortmunder… immer dasselbe mit denen

1 „Gefällt mir“

Geht noch schneller xD

Beide Konstrukte sind einfach nur ekelig.