1. Bundesliga

Alle Traditionsvereine, die ein bisschen technischen Fußball spielen können, verachtest du.

VfB Stuttgart und BVB Dortmund sind meine 2 Lieblingsteams in Bundesliga 1

Rotärsche, Bochum, Bayer, VW Wolfsburg, RB Leipzig, Hoffenheim, …… KOTZ

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede, der war aber mal ganz schlecht.
Und er reimt sich nicht einmal.
Was da wohl Pumuckl sagen würde? :wink:

1 „Gefällt mir“

Halli hallo!

Jeder, wie er mag. Ist ja Dein gutes Recht Vereine zum kotzen zu finden.

Bei mir ist es halt aus eigenen Erfahrungen, Erlebnissen etc. so, daß weder die Unnötigen (aus Prinzip) und B012 keine Chance auf Zuneigung haben, auch wenn sie den feinsten Fußball der Welt oder aller Galaxien abliefern.

Bitte um Kenntnisnahme!

Und: ich bin generell für die kleineren Vereine, wenn es gegen Großkopferte geht, wie halt bei Heidenheim gegen Stuttgart. Habe die zweite Hälfte angeschaut und mir hat gefallen wie bravourös sich der Neuling geschlagen hat. Ok mit einem Tor zu hoch, aber verdient gewonnen.

Fußball ist ja (leider) auch kein Wunschkonzert, sonst wären unsere Löwen schon seit 1963 sechzig Mal am Stück Deutscher Meister und Pokalsieger…

Gute Besserung Frau Lieberknecht. Werden Sie bald wieder gesund…

3 „Gefällt mir“

Bei Augsburg- Hoffenheim muss es einen Vorfall mit einem Böller gegeben haben.
Hab grad heute im Stadion im Radio gehört und der Reporter meinte so einen knall habe er noch nie gehört und da wurde angeblich jemand sehr verletzt.
Hoffe ich habe mich vertan oder verhört.

Traum Comeback von Guirassy nach Verletzung

Er verwandelt nen Elfer gegen 012 zum Sieg, sein 15. Saisontor

Stuttgart wieder in der Spur

Christian Kellers Worte Grad im doppelpass könnten auch zu hundert Prozent zu uns passen in Punkt Finanzen/Fortentwicklung.
Aber Liga 2 winkt trotzdem.

Keller ist ja ein Domspatz, Jahnvergangenheit.

Gebracht hat er dem Effzeh doch…nix, niente, nada…

Wir hocken nach dem Kirchgang gerade beim Franz, Stammtisch Painthorse, und finden, was für ein Gesülze vom Keller beim Doppelpass.

Jedoch haben die Domstädter no money, was soll er da auch bringen. Von nix kommt halt nix.

Gibbet ja noch mehr solche Beispiele, z.B. in Liga Drei

Ohaaaa…bin ich doch nicht der einzige, der das guckt :astonished:
Muss aber jetzt zocken, paar Freunde warten auf’m (virtuellen) Bauernhof :joy:

Halt die Fahne der Giesinger Bauern in der virtuellen Welt hoch!
ELiL

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: „kniet nieder, ihr Bauern, hier kommt der TSV“

60 ist zu Gast.
Ihr seid nur Mistgabelschwinger!

Sixdas! wenn ich gewusst hätte, dass du in SB bist, hätten wir das weiter Vorgehen im leidigen Casus @Rengschburger_Loewe abstimmen können :wink: :joy:

Ohmei, referier doch ned übern Keller, wennst koa Ahnung hast! :rage:

Den hätt ich mim Schubkarren nach Giasing gfahrn …

.

.

Irgendwann, ja irgendwann ruckn mir zwoa no zamm, Bursche … :joy:

Es geht doch darum, daß Keller nicht zum besagten Erstligisten passt. Dort wird er als Türöffner in den Fahrstuhl zur Zweiten Liga gehandelt. Standing bei den Effzeh-Fans? Niente
Die würden ihn mit der Schubkarre in die Domstadt an der Donau zurückrollen.

Daß Du ihn in der Schubkarre nach Giesing rollen würdest, ist ja keine schlechte Idee.

Ergo: wir reden über die meilenweite Entfernung Erste zur Dritten Liga. Gewaltiger Unterschied an das Anforderungsprofil eines SD’s

Blablabla, du hast keine Ahnung von Keller, worum’s geht und wie man Sanierungsfälle wie den Jahn oder Effzeh perspektivisch wieder auf die Beine bringt

Auch beim Jahn hieß es anfangs wie jetzt in Kölle „weg mit dem Kasper“, es gab sogar ne „Keller Raus!“ - Initiative

Und was war am Ende seines längerfristigen strategischen Plans? „Bitte bleib, Christian!“ - Banner. Das große Mimimimi, „um Gottswuin, was soll aus uns bloß ohne Keller werden?“. Hahaha :rofl:

Ja, kaum war er weg, Abstieg, die erste Trainerentlassung seit 6 Jahren, Nachfolgersportdirektor auch gleich wieder gefeuert, Einnahmen gesunken, das wurde bisher draus …

3 „Gefällt mir“

Zurück zum Fred

Leverkusen verhaut die Traktoristen mit 4:0. Bayer wieder Tabellenführer. Köpenik nun mit der Roten Laterne.

Leipzig schickt Freiburg mit 3:1 zurück in den Breisgau und rückt auf Rang vier vor.

Na wenigstens habens die beiden Trottel erwischt. Echt unglaublich was es für Vollpfosten gibt.

3 „Gefällt mir“

Bayer 04 Leverkusen…wowww

Die Werkself surft auf ganz hohem Niveau

Bundesliga, EL und Pokal ungeschlagen. Siebzehn Spiele - 16 Siege ein Remis, keine einzige Niederlage. 59:14 Tore.