1. Bundesliga

Wir haben uns in Meppen auch gewundert, das er da hin ging. Aber er hat alles richtig gemacht und lebt aktuell seinen Traum Bundesliga (vielleicht sogar mehr, wenn Nagelsmann zuschaut).

Spielt der nicht dann für die Türkei?

Er würde Deutschland bevorzugen, hat er letzte Woche im ZDF Sportstudio auch klargestellt, aber wenn Julian nicht anruft…

1 „Gefällt mir“

Nenad Bjelica
Nie gehört?
Ich auch nicht!
Neuer Trainer bei Union.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-trainer-nenad-bjelica-einer-top-kandidaten-3603464.html

War wohl auch mal bei uns Kandidat vor einigen Jahren :wink:

Schau an, ganze 9 Jahre ist das schon her. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Was für geilen Fussball spielt bitte Leverkusen, der BVB hat eigentlich gar keine Chance.

Und trotzdem führt der BVB…

Ja, das bekommen Sie so nie über die Zeit, der BVB verteidigt mit allem, was sie haben, würde die auch mal gegen den FC Bayern so verteidigen.

Was ein geiles Ding, Leverkusen muss dieses Jahr Meister werden.

Haha Abseits, sicher wegen 1mm oder so :smiley: zeigen will man es wohl nicht.

So sollte nun Elfer geben.

schade dass die Serie der Leverkusener gerissen ist. der BVB ist einfach für nichts gut. Kommts für ihn selbst drauf an, verkacken sie. Wenn sie mal einfach andere marschieren lassen sollen, um die unsäglichen Roten zu verhindern, dann holen sie was.

5 „Gefällt mir“

Gab wohl keinen Elfmeter?

@Stolzer_Löwe damit hast du alles gesagt, die können gar nix. Und die B-Elf der Reserve haut dann unsere Löwen noch mühelos weg

Ne richtig lächerlich und wie dann Terzic noch rumheult…

Was geht da ab bei der Eintracht ?:joy:

1 „Gefällt mir“

… ja ist denn heut schon Weihnachten?
… in Bremen siehts auch gut aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der BVB halt :slight_smile:
https://twitter.com/bvbnewsclog/status/1733471965829107839

würde so 30 Mio hinlegen :smiley:

Die Dortmunder werden heute die nächste Pleite kassieren. Aktuell 0:1 und Hummels nach einer Notbremse mit Platzverweis. Die werden sicherlich noch ein paar Kisten kassieren in der 2. Halbzeit.

Meint mein Dortmunder spezl auch grad…
Es wird nicht reichen und die verlieren.

Hummels ist einfach zu langsam.
Außerdem sollte er mit seiner Erfahrung wissen, dass er mit einer Grätsche eine Rote riskiert.
Moral war aber okay vom BVB.

Heute VfB vs Leverkusen. Eigentlich bin ich eher für den VfB, aber Sieg für Bayer wäre mir trotzdem lieber, allerdings ausschließlich wegen der Tabelle.
Der VfB darf dafür nächste Woche im Kaiserklo gewinnen.