1. Bundesliga

Terzic hat das Glück mit der CL, der BVB wird dieses Jahr mit ihm keinen international Platz erreichen.

Kann sein dass ich zu Mädchenhaft geworden bin aber das Tor der datschis ohne Video anzuerkennen find ich ok, mit Video ist es doch eine bewusste Fehlentscheidung. Der Borusse wird durch einen relativ harten Schlag mit dem Arm aus dem Tritt gebracht und fällt in der Folge hin. Verschwörung hin her, ich bin mir sehr sicher dass das Tor, wäre die Seitenstraße der benachteiligte gewesen, abgepfiffen worden wäre.

:poop::poop: :poop: Scheiß FCA :poop::poop::poop:

4 „Gefällt mir“

Das Tor war okay für mich. Wenn ich mich als gestandener Innenverteidiger von so einem läppschen Körperkontakt demaßen aus dem Tritt bringen lasse und hinfalle, dann hab ich irgendwas bei der Berufswahl falsch gemacht.

Einem Chiellini wäre das im Leben nicht passiert…

Das ist richtig, dem Thomas Miller wahrscheinlich auch nicht, aber in unserer Mädchenbundesliga wird wegen weit wenigerem Vergehen abgepfiffen. Außerdem war sonst keiner mehr da.

1 „Gefällt mir“

Ein Tor für die Datschis anzuerkennen ist eigentlich immer eine Fehlentscheidung.
(Außer gegen Dings.)

4 „Gefällt mir“

Schlotterbeck ist ausreichend früher am Ball, und stellt sich danach einfach selten dämlich an. Nicht mehr nicht weniger. Da kann der Stürmer nichts dafür, wenn er bei seinen Verrenkugen keinen festen Stand mehr findet.

2 „Gefällt mir“

War absolut grenzwertig!
Hat auch lange gedauert, bis der Schiri die Entscheidung getroffen hat.
Klar war da gar nix.

Derb fand ich Niederlechner…der tritt völlig ohne Ballnähe seinem Gegner fast den Unterschenkel durch und regt sich ohne Bremse masslos übern Videobeweis auf, anstatt sich für sein wirklich brutales und rücksichtsloses Einsteigen in Grund und Boden zu schämen

2 „Gefällt mir“

Für mich war das auf den ersten Blick klar. Wenn ich versuche so den Ball zu verteidigen, stehe ich nicht mehr stabil. Dann reicht eine kleine Berührung und ich liege. Aber da ist der Stürmer nicht schuld. Also kein Foul.

https://twitter.com/exfacepalm/status/1736337442884469042

Wie erwartet, Quote nicht messbar, weil zu wenig zugeschaltet haben.

Ist wohl von 2018, also FAKE-News :frowning:

Derb ist, dass der Schiri einen Meter daneben steht, genau hinschaut und dann aufgrund des Standbildes anders entscheidet. Ich kann Niederlechners Ärger daher nachvollziehen.

nicht dein Ernst,oder? röter gehts nimmer!

Der BVB spielt in HZ2 gegen Mainz bisher keine Rolle! Was ist mit denen eigentlich los?

Haben ein Fan als Trainer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bald gehabt, wenn das heute in die Hose geht!

Zwar ein etwas verzerrtes Tabellenbild, aber schon etwas kurios, dass Mainz ein Sieg in 16 Spielen gereicht hat um auf keinen Abstiegsplatz zu stehen.

Leverkusen zuzuschaun macht einfach nur Spaß :kissing_heart:
War zwar nur Zusammenfassung, aber das war schon klasse :+1:
Aber! Der härteste Gegner in der Rückrunde kommt schon im Januar, und der heißt: Afrika Cup.
Tapsoba, Kossounou, Tella, Adli und Boniface…alle weg. Für mich ist das ein Witz.
Härter trifft es allerdings den VfB. Guirassy, Silas, Yeong, Ito und Haraguchi…auch alle weg.
Btw… Stichwort Chancenwucher, das Ding von Grimaldo war schon übelst heftig, an irgendwas hat mich das erinnert :thinking:
Datschis verlorn, leider nur ein winziger positiver Aspekt am heutigen Tag,…naja, immerhin :grin:

Baumgart wird übrigens neuer Trainer bei 60 :astonished:
Naaah Quatsch, aber ich befürchte, es könnte eng werden für ihn beim Effzeh, wäre sehr schade wenn er gehn muss

Boaaaah…Eintracht 90+2 und 90+7, Spiel gedreht

Apropos gedreht: Heidenheim echt brutal, das 3-2 in 90+2 war aber schon extrem bitter mit dem Eigentor von Freiburgs Ginter :woozy_face:

Naja…Spiele drehn können wir auch :grin:

Nach Trainerrauswurf

Das Problem mit dem Afrikacup ist allen bekannt. Entweder auf die Afrikaner verzichten, oder schlechtere nehmen die nicht für die Nationalmannschaft spielen.

Sollten die Spieler ins Finale kommen (11. Februar) sind es 5 Ligaspielen die sie verpassen würden.

1 „Gefällt mir“