1. Bundesliga

Die Trainerentlassung kommt nicht bei allen FC-Fans gut an. Paar von meinen Kumpels hier sind der festen Überzeugung, dass sie „nen Besseren eh nicht finden werden…“ Der Baumgart hat schon auch ne Menge Rückhalt.

Dortmund will wohl mit Terzic weitermachen, was man so hört.

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch sehr schade mit Baumgart, war aber leider absehbar.
Lange arbeitslos wird er nicht bleiben.

Beim BVB wäre wohl jeder andere Trainer auch schon längst geflogen, Terzic hat schon erstaunlich viel Rückhalt im Verein

Was Köln mit ihrem Nachwuchs macht ist schon unglaublich, eigentlich Bilden sie sehr gut aus geben aber ihnen nie eine Chance.

Leverkusen gelingt in der 94. Spielminute der Siegtreffer in Augsburg. Mag die zwar nicht, aber spielerisch ist des momentan das beste der Liga und sie sind vor den Roten. Mehr brauchts auch nicht.

7 „Gefällt mir“

und dem Augschburger Pack eine aufstreichen…auch fein!

5 „Gefällt mir“

Eberl hat seine Flügel verloren und ist jetzt in der Seitenstr. gelandet …

Damit hat er sich dann endgültig disqualifiziert. Schade, schade. Ich fand den in seiner Zeit bei Gladbach hier eigentlich mal ganz sympathisch.

2 „Gefällt mir“

Mal sehen wie er nun wieder gegen Kommerz schießt :D richtig lächerlicher Vogel, der passende Mann für den passenden Verein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein einfacher Mann. Ich mag grundsätzlich die, die vor den Roten stehen bzw. die Roten schlagen.

2 „Gefällt mir“

Mutiger Schritt mit der „Krankheitsgeschichte“ zu den Roten zu gehen.
Nicht dass der Mensch Max Eberl auf einmal nicht mehr kann

2 „Gefällt mir“

Ja wenn Sie das durchhalten ist alles okay. Nachdem Stuttgart und die Brausepisser gepatzt haben, hat sich das mit den weiteren Verfolgern wohl erstmal erledigt. Wenn ich das richtig gehört habe mit den 25 Pflichtspielen ohne Niederlage sei Saisonbeginn hat das selbst der FC Bäh bisher noch nie geschafft.

Hähähähähä.…
Das liebe ich, wenn der Sarkasmus gar so raustropft.…
:joy:

Kann es sein, dass Union in dieser Saison ein Art Wetterfrosch ist? Bin stark am überlegen, ob ich für März auf Wintereinbruch in Hessen oder Schwabenland tippe :wink:

habe gerade auf Sport1 das Tor vom Mitchel Weiser gesehen, Ich finde der ist nicht unhaltbar :thinking:

1 „Gefällt mir“

Classy Gegentor für Herrn Neuer inzwischen. Kurzes Eck, Kopfhöhe. Siehe auch das Tor der Japaner in Katar. Und auch diese Saison hat er sich schon ein vergleichbares gefangen, wenn ich mich recht entsinne.
Mei, war sicher ein Geschoss - aber er hält halt keine Unhaltbaren mehr. Deshalb ist er auch nicht mehr der beste deutsche Torwart. Deshalb sollte er auch nicht bei der EM starten ;)

2 „Gefällt mir“

jetzad seids ned so herzlos und gemein mit den grün Eingeseiften…es war doch Franzltag, da hätten sie sich eh nich freuen dürfen ob des unsagbaren Verlustes; allein dass dem Uli und dem Kalle beim „Ganoven-Watten“ so eine tragende Säule weggebrochen ist, so a Qualität ist ja kaum ersetzbar; bloss gut, dass mit dem Sarr da ein hoffnungsvolles Talent nach vorne drängt :+1:
auch der mitleidsheischende, den absolut ahnungslos mimenden und schon gleich empört daherkommende Kommentar des Täters lässt auf eine große, dem Verein würdige Karriere hoffen

2 „Gefällt mir“

Werder Bremen verkauft 20% der Anteile für 40 Millionen Euro.

Netter Text zu Werder’s 125. Geburtstag.

„Es mag objektive Gründe geben, den einen Verein lieber zu mögen als den anderen. Für den eigenen Lieblingsklub gilt das nicht. Dem ist man irgendwann verfallen, und dann hat man den Salat.“

AMEN! :pray::innocent:

6 „Gefällt mir“

Wie schmuggeln die eigentlich so viele Bälle rein?