1. Bundesliga

Ich kann mich sehr wohl für Leverkusen freuen. Werkself hin oder her. Selten - vielleicht nie - gab es so einen verdienten Deutschen Meister!
Ich werde Leverkusen schon allein ewig dankbar sein, dass sie die unsägliche Serie des roten Packs endlich beerdigt haben.

11 „Gefällt mir“

1966 natürlich ausgenommen :lion:

8 „Gefällt mir“

Dass ich das noch erleben darf. Ich kann zwar mit Leverkusen nicht wirklich viel anfangen, aber da gibt es etliche Vereine, die mir mehr am Hinterteil vorbei gehen.

Und gute Arbeit darf man auch anerkennen. Tolle Serie, toller Fußball, toller Trainer. Glückwunsch an Leverkusen.

Und danke, dass ihr die Horrorserie der Scheißhäusler vom Müllberg beendet habt.

4 „Gefällt mir“

Da muss auch im Gesamtgefüge sehr viel zusammenpassen momentan. Ist ja nicht selbstverständlich, dass ein Xavi Alonso, dem nach diesem Meisterstück bei seiner ersten Trainerstation im Erstligabereich ganz Fußball-Europa zu Füßen liegt und der sich den Job quasi aussuchen könnte, weiter in LEV bleibt.

Ein Florian Wirtz genauso. Das ist schon außergewöhnlich.

4 „Gefällt mir“

Nachdem er das Team auf einem Abstiegsplatz übernommen hat. :point_up:

4 „Gefällt mir“

Wenn man sich das Training so anschaut, ist der Erfolg ersichtlich, die jungen Spieler hängen an seinen Lippen, er macht es vor und kann da halt mit seiner Weltklasse zeigen wie es richtig geht.

Und mit Xhaka haben sie da halt einen Leader auf dem Platz, das ist insane.

Als Beispiel:

Yep, das kommt auch noch dazu. In Liverpool würden sie ihn mit Kusshand nehmen, denke ich. Und nicht nur dort.

2 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Hab ich vorhin auch gelesen, der Postillon ist einfach das beste Nachrichtenmagazin, haha :laughing:

.

.

Machens.

3 „Gefällt mir“

Eben ein richtiger xabi alonso

5 „Gefällt mir“

Das war nicht Bayer.
Das war (Lt diversen Engl. Medienberichten) der “Harry-Kane-Curse”
Ham se bei den Bauern nur noch nicht überrissen

Da hast du natürlich recht.

Dann erweitere ich: Danke Harry Kane Fluch :joy:

1 „Gefällt mir“

frei nach den Scorpions: „here I am, fick you like a Harry Kane“ :joy: :+1:

3 „Gefällt mir“

Samstagskonferenz:

Heidenheim - Red Bull
Köln - Darmstadt
Wolfsburg - Bochum
Hoffenheim - Mönchengladbach
:upside_down_face:
Kann man irgendwo nachlesen, wie die Einschaltquoten so einer Konferenz sind?

0:2 Auswärtssieg für die Lilien!
Aktuell „nur“ noch 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz bei noch 4 ausstehenden Spielen. Vielleicht sehen wir Fynn ja nächste Saison tatsächlich in der 1. Liga… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Bundesliga schauen würde, wäre das definitiv mein Spiel gewesen ;)

Aber Mainz hat doch 9 Punkte Vorsprung und noch 1 Spiel weniger?
Für Köln natürlich eine Katastrophe dieses Spiel verloren zu haben. Nächste Woche steht das direkte Duell mit Mainz an…

Köln kann wohl auch mit der 3.Liga planen, die dürfen im Sommer nichts verpflichten, da muss im nächsten Winter ja fast jeder Transfer sitzen :smiley:

Stimmt, hab’s korrigiert. :slightly_smiling_face: