1. Bundesliga

Bin übrigens auch ein heimlicher Heidenheim Fan :laughing:

Ah: ein Heiheifan.

2 „Gefällt mir“

Zumindest heute :wink:

1 „Gefällt mir“

Der VFB spielt schon einen tollen Fußball.
Letzte Saison noch fast abgestiegen.
Die überholen hoffentlich noch das arrogante Pack von der Seitenstraße.

4 „Gefällt mir“

Da war ich vor einiger Zeit hier wohl etwas voreilig mit meiner Einschätzung Leverkusen klar Meister und dahinter die Vize-Bauern :grin:

Livetabelle:
Abschaum 60 P
Stuttgart 60 P

Hast deswegen Gelbe Karte? :blush:

1 „Gefällt mir“

Boah gehen mir die dortmunder auf die nerven. Spielen nicht gut und beschweren sich die ganze zeit. Vfb spielt einfach guten kombi fussball. Nagelsmann hat schon recht mehr vfb’ler mitzunehmen

4 „Gefällt mir“

Nee, ich weiß selber nicht warum, habe momentan aber den dringenden Tatverdacht, der puritanischen Forums-Sittenrats-Gewerkschaft gefiel mein letztes Photo einer Damen-Fußballmannschaft vielleicht doch nicht so vollumfänglich :joy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bleibt der Abschaum doch glatt zum zweiten Mal bei DER Punktzahl stehen. 60 ist aber auch einfach zu schön um davon abzulassen :rofl:

14 „Gefällt mir“

Falsche Spielanalyse, sorry

Der Nächste bitte!
Bochum ist gerade ohne Trainer unterwegs.

Glückwunsch zum Deutschen Meister!
Jetzt darf sich Vizekusen endlich auch mal Titelkusen nennen.

7 „Gefällt mir“

Oder Meisterkusen

2 „Gefällt mir“

Ich mag Bayer nicht, aber es ist tatsächlich wunderschön zu sehen, wie man sich so sehr freuen kann Deutscher Meister zu werden.
Wie dort gefeiert wird gibt mir Gänsehaut.

Absolut verdient. Geiler Fußball!

4 „Gefällt mir“

„Bayerkusen“ würde mir gefallen.
Einfach so vom Klang her.… ohne das „n“.…

Egalkusen…
1.1 Milliarden (!!!) Kaderwert ham sauber abgelost. Drex Wixxa.
Freut mich mehr als der aktuelle Meister, auch wenn’s Superfußball spielen, auch wenn sie’s blitzsauber verdient haben.
Unterm Strich ist es eine werkself.
Trotzdem dicke gratulatuion.
Gegen o.g. Wert anzustinken ist aller Ehren Wert.
Und daß der xabi jetzt nicht Richtung Mammon abzieht lässt tief blicken.
Das tausendjährige foreverreich ist vorbei :kissing_smiling_eyes:

Das sind richtige Emotionen bei einer Meisterschaft, das bekamen die Roten bei all ihren Meisterschaften zusammen nicht hin.

2 „Gefällt mir“

Über Leverkusen kann ich mich auch nicht richtig freuen. Die mochte ich noch nie. Auch wenn die jetzt ganz guten Fussball spielen, ich sehe aber 1
Liga eher selten. Habe mir heute auch nichts angeschaut. Nur gut dass das rote pack mal nicht gewonnen hat.

Glückwunsch an meine Nachbarn auf der anderen Rheinseite. Hätte ich nicht gedacht, dass ich noch erleben würde wie die Meister werden! :smile:

Werkself hin oder her, die spielen einfach einen geilen Ball und haben mit Xavi Alonso einen mega-sympathischen und fähigen Trainer. Das darf man schon respektieren.

8 „Gefällt mir“

Nach Haching, nach dem Zidane-Traumtor im CL-Finale, nach der Daum-/Koks-Sache, nach Vizekusen allgemein, nach den ganzen Sticheleien der Roten… Hut ab und herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen. Mir auch scheiss egal, ob Werks-Club oder nicht.

Feiert ordentlich.

9 „Gefällt mir“