1. Bundesliga

Der gefiel mir am besten:

Chance! Guirassy kriegt eine schöne Flanke von rechts aufgelegt, kommt frei zum Kopfball, allerdings: Am Pfosten vorbei ins Aus. Unpräziser geköpft wurde nur im Mittelalter.

Ganz mein Humor :joy:

2 „Gefällt mir“

Meiner auch, könnte glatt von mir sein :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

War zwar nur Zusammenfassung im Sportstudio, aber das war schon UN-FASS-BAR was ich da gesehn hab, Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn :astonished:
Chancen, die für ein 5-5 gereicht hätten.
Der Ausgleich definitiv grenzwertig, da versteh ich Hoeneß absolut. Mag sein, dass es kein 100 % Foul war, aber ich bin da ganz beim VfB Trainer, man hätte zumindest die Szene nochmal anschauen können.
Aber hey, wer solche Hochkaräter verdaddelt, der darf dann halt auch nicht jammern.
Beide Torhüter mit unglaublichen Paraden und Reflexen, vor allem die Doppel-Parade von Nübel…sowas sieht man nicht oft, echt unglaublich.

Apropos Hoeneß, der eine sehr sympathisch, also der beim VfB. Und der andere? Einfach nur ein Vollarsch. Die öffentliche Aussage gegen Tuchel ist echt das Allerletzte :face_vomiting:

Am Rande noch notiert: Wenn ich einige der Nationalspieler sehe (nicht nur beim Spiel Bayer vs VfB), dann bin ich durchaus positiv gestimmt bezüglich der EM. Ich glaub, da geht was :point_up:

Christian Streich: „Mick Jagger ist Kult, ich bin nur ein Kültle“ … grandios :+1:

4 „Gefällt mir“

So Köln ist damit nun auch abgestiegen, das wird eine 2.Liga Schalke/Köln/HSV/Hertha kämpfen um den Aufstieg und am Ende wird es wieder keiner davon :smiley:

Kann mir noch vorstellen, dass Gladbach den Relegation Platz einnimmt und dann absteigt.

Was für ein vogelwilder Schiri in den letzten Minuten. Die komplett unberechtigte rote Karte am Ende und der nicht gegebenen Strafstoß für Köln direkt danach. Wahnsinn

Schon irgenwie geil. Keiner will Trainer vom Pack werden…

9 „Gefällt mir“

LOL! :rofl:

.

6 „Gefällt mir“

ich hab so sehr die Befürchtung dass es auf eine Ein-Jahres-Übergangslösung rauslaufen wird, um nächsten Sommer dann doch Klopp oder Alonso zu bekommen. Hoffe sehr, dass „uns“ das erspart bleibt.

1 „Gefällt mir“

Wird’s doch wieder Heynckes oder Flick? Oder gar Matthäus?^^

Mourinho wär momentan auch wieder frei…
Alternativ köllner oder jacobacci^^

2 „Gefällt mir“

Matthäus würde ich ihnen ja sowas von gönnen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Didi Hamann wär doch auch super ;P

Und die Ösis drehn jetzt ja voll durch. Nachdem der „beliebteste Piefke aller Zeiten“ sogar 24 Mio € innert 2 Jahren in den Wind schießt, nur um in Österreich zu bleiben

Grad in den Standard gschaut, schon 1.700 Kommentare zu der Meldung vor 3 Stunden
Wurde er ja vorher schon in den Himmel gehoben, geht’s jetzt aber so richtig ab, was den wichtigsten Posten Österreichs betrifft. Eine einzige Jubelarie!

Die Vorschläge reichen von sofortiger Verleihung der österreichischen Staatsbürgerschaft, aber bittschön gschwind, über die Umbennung des Happel in das „Ralf-Rangnick-Stadion Wien“ oder der Errichtung einer „Ralf Rangnick Statue“ (Crowdfounding läuft), bishin zur Heiligsprechung durch die Erzdiözese Wien. :rofl: :rofl: :rofl:

.

Achja, diese oft wiederholte Forderung hätt ich jetzt fast vergessen:

„Rangnick bitte auch gleich zum Bundeskanzler machen!“

:joy:

5 „Gefällt mir“

oder Markus Babbel

1 „Gefällt mir“

Ob der Zeit, ist doch sehr beschäftigt mit Musik für Instagram aussuchen :smiley:

sie werden mit tuchel verlängern für ein jahr wenn keiner hin mag…
aber eigentlich wurscht…

1 „Gefällt mir“

Maurizio Jacobacci wäre gerade frei. Und als Co. den Michi. Da kann definitiv nichts mehr schief gehen.

3 „Gefällt mir“

War eh Schwachsinn die Entlassung, sowohl mit Nagelsmann als auch mit Tuchel
Beides absolute Top Trainer, is aber nur meine Meinung

2 „Gefällt mir“

Wobei ich die Ösis da schon verstehen kann. Da bleibt einer lieber der Nationaltrainer von Österreich anstatt dass er zum größten aller größten deutschen Vereinen geht, dem großartigem FC Rotz. Verzichtet dabei auch noch auf einen Berg voll Geld und behauptet dann noch das wäre keine Entschuldigung gegen den Rotz sondern für Österreich. Für ÖSTERREICH, des muss ma sich mal vorstellen, ich schmeiß mich weg! Der nächste Kandidat sagt dann vielleicht er geht lieber nach Saarbrücken oder Mannheim, also mir gfallts…

6 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

da Franzl kann ja nicht mehr einspringen :man_shrugging: :star2: