1. Bundesliga

Schon klar, der stand zudem auch schon vor der Causa Abschaum ja kurz vorm Götterstatus
Erst haben sich die meisten eh gefragt, wie Österreich überhaupt einen Rangnick an Land ziehen konnte, bei dem katastrophalen Zustand

Die sind sogar an der leichtesten WM-Quali Gruppe mit Dänemark, Schottland, Israel und den Faröer Inseln haushoch gescheitert und nur 4. geworden, muahaha

Dann kommt Rangnick, dreht den am Boden befindlichen Saftladen innerhalb weniger Monate um 180° von Grottenkick auf ansehlichen Fussball samt Siegen gegen Italien und Erzfeind Deutschland und jetzt werden sie sogar als Außenseiterchance auf den EM Titel gehandelt

Und nun das. Statt 12 Mio + x Gehalt mit fast Titelgarantie bei den Bauern, bleibt er lieber für 1,5 Mio bei „seinen“ Österreichern. Alpine Seligsprechung incoming … :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Für die Anhänger des FC Bayern hat der Vorstand tröstende Worte übrig: „Davon geht die Welt nicht unter“, so Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen. „Es gibt ja in München mit dem TSV 1860 auch noch einen anderen hochkarätigen Verein, der kein Problem hat, einen Trainer zu finden.“

11 „Gefällt mir“

Einfach nur grandios. :rofl:

Am selben Tag soll auch der Abriss der Allianz Arena beginnen.

Abriss; bah. :-1:

Sprengen!

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Schlechte Karten für Köln.
Da wird Fortuna Düsseldorf gar nicht darüber traurig sein wenn die an ihren Abstieg 2020 aus der Ersten Liga zurückdenken.
Da hat sich Köln in Bremen abschießen lassen und damit wesentlich für den Abstieg der Fortuna gesorgt. :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Wenn Köln nächste Woche Union schlägt, haben sie nochmal eine Chance. Dann sind sie an denen auch auf 3 Punkte dran. Und die Tordifferenz ließe sich noch aufholen…
Union hat das letzte Spiel gegen Freiburg und für die ist es das letzte Spiel unter Streich.

1 „Gefällt mir“

Da musste aber schon arg optimistisch sein, wenn Köln noch die Relegation schaffen will.
Wobei ich damit nicht sagen will, dass es komplett ausgeschlossen ist. Einfach wird’s nicht :wink:
Man sagt zwar, dass nicht einzelne Spiele entscheidend für Auf-oder Abstieg sind, ich seh das auch so, aber die Heimniederlage gegen Darmstadt war schon sone Art Knockout für Köln.
Relegation Köln vs Düsseldorf wäre natürlich der absolute Oberkracher :astonished:
Ja, da hätte ich nix dagegen :grin:

Also Michis Mitteilungsdrang würde den Unerträglichen gerade noch fehlen :+1:

1 „Gefällt mir“

Wurde hier quälix…äh…Felix M. schon vorgeschlagen?

3 „Gefällt mir“

Magath wird Trainer, Heynckes Co Trainer, Van Gaal Mental Trainer. Hübl Video Analyst.

5 „Gefällt mir“

Nee, nee :joy:

.

2 „Gefällt mir“

Der Postillon kann tatsächlich auch realistisch-ernsthaft, da is echt was dran: :sunglasses:

.

5 „Gefällt mir“

Und der nächste … Lopetegui geht lieber zu West Ham als zu den Bauern :joy:

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13130577/kandidat-julen-lopetegui-sagt-dem-fc-bayern-muenchen-vorerst-ab

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zidane hat nun wohl auch abgesagt, ebenso wie Demichelis, de Zerbi und Roger Schmidt.

4 „Gefällt mir“

Ich find’s nur noch geil. DIE Show des Jahres… :rofl:

4 „Gefällt mir“

Jetzt ganz im Ernst, der Trainer, der jetzt noch zusagt, der muss sich doch verarscht vorkommen.
So nach dem Motto: „Wir haben keinen anderen gefunden, jetzt machst du das halt“
Michl, ich glaub, mir zwoa sollten das machen. Haufen Kohle, Dreijahresvertrag. Nach 4 Wochen schmeissen’s uns eh naus und dann hamma ausgsorgt :grin: :money_mouth_face:

4 Wochen bei die Roten…des wär a mords Gaudi :partying_face:

2 „Gefällt mir“