1. Bundesliga

Das definitv

also das nur noch der Kapitán mit dem Schiedsrichter diskutieren darf das hat ja
heute bei Leverkusen-Stuttgart schon mal
super geklappt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das war aber die Schuld des Schiedsrichters. Wenn der Stieler meint, er müsse jede Entscheidung erstmal mit dem halben Kader beider Mannschaften diskutieren, dann ist ihm halt nicht zu helfen…

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen.
Der Stieler erklärte dem Alonso 1 ganze Minute die gelbe Karte, bevor er sie ihm gibt.
Das macht das Spiel kaputt bzw. Man müsste 20 Min nachspielen lassen

2 „Gefällt mir“

Siegtreffer von Leverkusen in Gladbach 90 + 11
Kommt einem irgendwie bekannt vor…

2 „Gefällt mir“

Solange die Pillendreher auf diese Weise wieder vor dem Mainstream Abschaum landen soll’s mir recht sein.

9 „Gefällt mir“

Ich hätte des 1:2 von Kleindienst kurz vor der Halbzeit nicht als Foul gewertet …

Steh ich da alleine da?

Das fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf. Was hast du für ein Problem?

Ich auch nicht.
Als Schiri pfeift man so was nicht.
Auch den Elfer nicht in der Nachspielzeit.
Aber die zehnte Videozeitlupe zeigt dann, dass er ihn doch getroffen hat.

Videoschiri macht den Fußball mehr kaputt als dass er nutzt.

Leverkusen war aber klar besser und hat verdient gewonnen.
Trotzdem auch in wichtigen Momenten etwas Dusel

2 „Gefällt mir“

Hmm…was meinst du denn?
Mein Hass (ein schreckliches Wort und eine Eigenschaft, die man nicht haben sollte) auf de rodn ist schon recht ausgeprägt, und daß ich ein wenig vielleicht paranoid glaube, dass sie neben unserer oft katastrophalen Vereinsführung der Drahtzieher unseres hinsiechens sind, von Wildmoser über Arena über ziffzer über Unicredit bis dem komischen Scheich, ja das ist so.
Oder was meinst du?

5 „Gefällt mir“

Ich meine du kannst ja 60 powern ohne Ende…
Aber die anderen sind keine Pillendreher.
Die roten sind erfolgreicher
TSG Hoffenheim wurde nur Groß wegen Hopp

Jeder Verein versucht das beste für sich raus zu holen. Ich z.B. freue mich über jede Niederlage der Roten , aber verteufelt sie nicht

Und nebenbei, es ist nur Fußball

Also die Leverkusener nennen sich doch schon längst selbst so u.a. und haben den begriff sogar geschützt.
Und die roten sind a scheissdreck.

5 „Gefällt mir“

Ist das jetzt gelbwürdig oder lobenswert :thinking:? Oder beides :man_shrugging:

Gelbwürdig dahingehend weil der Maverick den Scheißdreck beleidigt??:thinking:

1 „Gefällt mir“

In der Seitenstraße geht’s schon lange nicht mehr um Fußball Oder freude am Spiel.
Es ist eine nationale Marketingmaschinerie mit dem einzigen Ziel, Geld mit diesem Sport zu machen. Erfolg ist sexy, weiß jeder, funktioniert ja auch.
Schau dir nur mal die "Fan"Artikel an. Da wird nicht mal vorm Nikolaus haltgemacht. Aber für so eine Scheisse gibt’s Kunden, auch beim Hopp, auch beim mateschitz. Nur letzere haben eigene Kohle verbraten, ist ok, und wer mit Red Bull glücklicher ist wie mit Lok oder Chemie, bitteschön.
Hierzulande lief das ja etwas anders, wie in dem vor ein Paar Jahren vorgestellten Buch über die kriminellen Machenschaften des Gesocks offen gelegt wurde. Wundersamer weise war dieses Buch sofort wieder verschwunden.
Und wenn sich eine deutsche Kanzlerin (!!!) bei einem Steuersünder der Kategorie C bedankt (!!!) dass er ein für ihn lächerliches Urteil akzeptiert und nicht weiter den Rechtsweg beschreitet, dann wird klar welche Dimensionen im Spiel sind. Adidas, der DFB , die CSU und der scum waren und sind noch eine mafioese Gelddruckmaschine. Der Pate beginnt mit U.
Dass nach dessen abtritt jetzt plötzlich Nike national ins Spiel kommt ist für mich kein Zufall.
Das Quartett zerfällt.
Was hat das alles mit dem Sport Fußball zu tun.herzlich wenig.
Dass es anderswo ähnliche oder schlimmere Verbrecher gab und gibt, ich erwähne nur gil y gil, rechtfertigt nix.
Wenn ich zu denen aufgrund nur ehrlicher Arbeit nicht hinkomm, dann ist es so.
Wenn man „if you wrestle with pigs you get dirty“ wird, dann steht man halt auf der schmutzigen Seite und wird von pigs geliebt, von anderen gehasst oder abgeschwächt nicht besonders gemocht.
:hugs:

4 „Gefällt mir“

1860% Zustimmung

Jede Serie reißt einmal, auch die von Leverkusen nach ewig langen 35 Spielen.
Aber muss es ausgerechnet gegen diesen Drecksverein aus Leipzig sein…

2 „Gefällt mir“

Das hat mich heute abend neben der bitteren pleite der 3. auch aufgeregt. Aber gute besserung dem Großhaderner, der abtransportiert werden musste.

3 „Gefällt mir“