1. Bundesliga

Undav nun wohl auch zum BVB :D das ist halt ein Scouting ^^

Entdeckt hat diese Spieler halt der Kaderplaner vom BVB. Auch wenn er damals noch für den VFB tätig war. :man_shrugging:

Wobei man bei undav nicht wirklich von entdecken reden kann.
Das hat man doch damals bei meppen schon gesehen dass er ne ganz andere liga ist

Guirassy hat nun auch beim BVB unterschrieben, der BVB kauft wieder die Konkurrenz kaputt um sich selbst zu schwächen :D

Vermutlich beide wieder mit so einem Rentenvertrag ausgestattet, dass am Ende sie auch niemand Leihen will

Guirassy ist momentan der Cello Bär der 1. Liga: Lange mitgelaufen, plötzlich Torgarant. Wie es weitergeht, weiß keiner.

Ihm und dem BVB würde ich es gönnen, wenn er weiter einnetzen würde. Und natürlich den Unerträglichen :smiling_imp:

Was hat der BVB mit den Roten zu tun? Wenn letztere erneut nicht Meister werden sollen, musst du auf eine Titelverteidigung der Pillendreher oder auf Red Bull hoffen.

Dortmund wird so schnell kein Meister mehr.

(gern kann mir jmd. in 11 Monaten diesen Kommentar um die Ohren pfeffern ;) Damit könnt ich leben.)

1 „Gefällt mir“

Diese Regel soll auch bis in den Amateurbereich gehen. Finde ich gut und ist eigentlich schon längst überfällig.

6 „Gefällt mir“

Die Gehälter und Prämien in der 1. Liga sind einfach nur krank.


Ticketstruktur bei Gladbach… So geht’s zu in der Bundesliga…
Aber als Datschi würd ich mir auch verarscht vorkommen^^

5 „Gefällt mir“

Haha! Ist das echt?!

1 „Gefällt mir“

richtig derb für die B-Burger :rofl: :rofl:

Resterampe at its best

Die Tage von Claus Vogt als Präsident des VfB Stuttgart sind gezählt. Das haben die anwesenden Mitglieder des deutschen Vizemeisters am Sonntagmittag beschlossen.

Der BVB einfach mit geiler Transferpolitik :smiley:

Mit Baier, hat der BVB schon einen guten Stürmer an Land gezogen, hoffentlich macht er nicht den N.Schulz.

Bin echt auf die Saison vom BVB gespannt, ist auch ein großer Umbruch, ob sie unseren Ausredenkatalog ausleihen.

Dann müssens aber Leihgebühr zahlen!
:moneybag:

1 „Gefällt mir“

Einer der größten Talente der letzten Jahre, leider ist Talent nicht alles, bin gespannt ob er nochmal die Kurve bekommen.

Der ist erst 18

1 „Gefällt mir“

Das ist ja doch das Problem, oder was willst damit sagen der ist erst 18?

Vielleicht sagt dir Sinan Kurt was.

Das liest sich für mich wie ein Abgesang, als wäre er gescheitert. Meiner Meinung nach macht der Wechsel Sinn. Bei Dortmund hätte er wesentlich weniger Einsatzzeiten bekommen.

BVB wollte ihn ja auch verleihen, er wollte nur nicht sein Vertrag verlängern. Seine Eskapaden sind halt ein Problem.